Habt Ihr auch regelmässig solche Phasen, wo Fleissarbeit absolut nicht angemessen belohnt wird ?

  • #11

    Solche Phasen habe ich auch nicht wirklich, manche Tools erhalte ich eh mehr als andere, zb bekomme ich viele Bretter, dafür kaum Bolzen und Klebis beim ernsten, Haustiere usw...


    Und ich freue mich auch über Säge, Äxte und Minentools. Brauche immer viele Äxte durch die Bienen, die Minentools sind super für Derbyaufgabe und wenn ich zu viele Sägen über habe, freuen sich meine GM Leutchen darüber wenn ich mal wieder was abgebe ^^


    Was ich eher frustrierend finde, genauso wie @Faule Socke wenn man bei den Paketen irgendein Mist geliefert bekommt, bestes Beispiel das Deko Paket für 35 oder 40 Dankeskarten und heraus kommt dann nur so ein Blumending oder Holzstapel. :S X/

    >>Property of Joker<<

  • #12

    Bei mir hat der "Spaß" Priorität. :spassbremse:


    Meine Scheune könnte für mein Level größer sein....so what....ich level nunmal wie ne Galapagosschildkröte...aber die Sorte Spieler wie mich, muss es schließlich auch in der Hay Day Welt geben :hechel:


    Wenn ich keinen Bock oder Zeit hab zum farmen hab, dann bleibt die Farm auch mal unberührt, das RL geht nunmal vor. :genau:


    Ich hab auch schon mal ne Pause eingelegt, die mir sehr gut getan hat. :nap:


    Wenn man frustriert oder gelangweilt ist von etwas, dann rate ich zur Pause. :DAFUER:


    Was bringt es mir, mich ÜBER oder IN einem virtuellen Spiel so aufzuregen...gar nichts...davon fliegen mir auch nicht mehr Tools um die Ohren. Das Beste daraus machen u es kommt der nächste Tag... :yes:


    Ernten, Stadt, Kisten u Tiere wecken bringt ne Menge Tools u ein jeder Spieler ist einfach Mal dran mit schwierigen Zeiten, das haben ne Menge hinter sich u können einige Lieder pfeifen :pfeife1: aber so ist das Spiel...mitspielen oder sein lassen, das obliegt jedem selber.


    Die meisten Dinge geschehen eh wenn man sie am wenigsten erwartet :partybox:


    Habt Spass u geniesst woran ihr Freude habt :heiligenschein:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #13

    Hallo @Marzipan
    Ich weiß ja nicht wie niedrig dein Level ist.
    Irgendwie zähle ich mich auch immer noch zu den Niedriglevelern.
    Und ich empfinde es überhaupt nicht frustrierend wenn viele Äxte und Sägen und sowas kommen.
    Gerade Äxte brauche ich mittlerweile immer öfters, weil ich viel Kaffee, Brombeeren und Himbeeren anbaue und im Shop verkaufe.
    Muss ich mich momentan etwas bremsen, denn ich hasse nichts mehr als totes Gestrüpp auf meiner Farm.
    Und leider gehen meine Äxte zur Neige.
    Was den Frust betrifft, teile ich die Meinung von @Faule Socke und @Meli88
    Da knirsche ich dann auch mal mit den Zähnen und verdrehe die Augen, wenn der xte Blumenpott kommt.

    Liebe Grüße von


    der Peggy :draussen2:

  • #14

    Also ich freue mich über jedes Tool was ich bekomme. Natürlich über bestimmte mehr, aber trotzdem weiß ich das ich für meine investierte Zeit was dafür bekomme. :verlegen:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #15

    @last hope,


    ich bin aktuell Level 55 und versuche nur, meine Scheune wieder etwas darauf anzupassen.


    Es ist leider auf meiner Farm schon länger so, dass ich mit ( für mich ) nutzlosem Zeug wie in der Frage relativ zugemüllt werde für "Fleissarbeit" .


    Per PN schicke ich Dir gleich mal mein Kürzel für das Freundebuch, wenn Du meine Farm mal sehen möchtest.


    @Faule Socke, 10 Sägen kannst Du nachher von mir bekommen. Ich verkaufe sowas regelmässig Ingame in meinem Stand, um nicht darin zu ertrinken.


    Wenn Du sie noch brauchst, schicke mir einfach per PN Deine Farmkennung für das Freundebuch.

  • #16

    Wenn du so viele sägen/Äxte über hast, pflanze doch mehr Sträucher/Bäume an und kräftig ernten. Bringt Münzen.
    Die einfachen Knaller/TNT werfe ich gleich in die Mine, bringt den einen oder anderen Diamanten zu Tage.
    Es gibt bei der Farmarbeit nichts unnützes. Anders sieht es mit den Paketen aus. Da ist viel Müll dabei.

  • #17

    Dynamit, TNT und Schaufeln für die Miene sind ja wohl klar .


    Aber ich haue mir meine kleine Farm wegen einer unsinnigen Flut an Äxten und Sägen dann noch lange nicht mit Obstbäumen und Sträuchern zu.


    Ich denke mal , das wir beiden schon "fehlbewirtschaftete Farmen" zuhauf gesehen haben mit viel Gestrüpp.


    Ich wette, das DIE dann einen akuten Mangel an Äxten und Sägen haben...


    WAS ein "Zufall"....??

  • #18

    @Marzipan
    Du weißt nicht was du willst.
    Du jammerst rum du erhältst zu viele sägen und Äxte. Dem entgegen wirken und mehr Büsche und Sträucher anpflanzen, willst du auch nicht. Dann könntest du ja zu wenig haben!
    Dann erntet man mal wieder weniger wenn keine Äxte mehr im Lager sind. So einfach ist das.

  • #19

    @Mazipan


    Dir das Recht zu machen ist auch schwer ,auf der einen Seite beschwerst dich du hast zuviele Äxte und sägen ,


    Macht man Vorschläge was man damit machen kann und was noch Geld bringt,wo du noch genug von brauchen


    Wirst ,ist dir das auch nicht recht


    Verstehen muss ich das nicht ,aber ich halt da jetzt raus

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #20

    WAS nützen Münzen, wenn Du in bestimmten Situationen einfach nicht weiter kommen sollen DARFST @josey ?


    Die Kohle für den Sushi-Maker habe ich schon lange wieder beisammen... ( im ersten 4-tel von Level 55 )


    Nur Scheunen-Upgrade scheinen mir irgend welche Menschen nicht zu gönnen....:-((

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!