Was passiert bei einem Rauswurf innerhalb eines Derbys ?

  • #1

    Guten Abend ,
    Meine Freundin ( Leiterin ) und Ich ( co - Leiter ) führen mit einer weiteren Person ( Mitglied ) eine Gemeinschaft. Da das normale Mitglied erst seit ein paar Tagen in unserer Gemeinschaft ist , ist das jetztige Derby das erste wo die Person dabei ist. Da meine Freundin und Ich der Meinung sind das die Person nichts tun wird im Derby , haben wir uns entschieden diese rauszuwerfen. Jedoch haben wir Angst das wenn wir das tuen , dass unsere gesammte Gemeinschaft aus dem jetztigen Derby rausfliegt , da ja jede andere Gemeinschaft die im Derby ist , zu dritt ist.


    Was passiert also wenn wir die Person rauswerfen ?


    Schönen Abend / Nacht euch noch :) :)

  • #2

    Hallo,
    Seid ihr nicht ein bisschen schnell? Das Derby hat doch grade erst angefangen... vielleicht ist es ein "Wochenendspieler".... aber um deine Frage zu beantworten: ihr spielt weiter- allerdings gegen 3er Gruppen, das ändert sich nicht mehr.
    Viel Glück

  • #3

    :hi: und Herzlich :welcome:


    Wenn ihr das Mitglied rauswerft, dann "fliegt" ihr nicht aus dem Derby, aber ihr müsst dann zu zweit gegen Mannschaften mit 3 Mitgliedern antreten. Es wird also sehr schwer für Euch werden.


    Die Punkte, die das Mitglied bis dahin erreicht hat verbleiben bei euch in der Gemeinschaft, aber die Aufgaben, die er bis dahin noch nicht gemacht hat, fehlen euch natürlich in der Wertung.


    Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist das Mtiglied im Derby angemeldet? Wie kommst du dann darauf, dass er/sie keine Aufgaben erledigt?


    Könnt ihr das Mitglied nicht im Chat anschreiben, dass es die Aufgaben macht?

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #4

    Naja die weitere Person hat noch nicht eine Aufgabe erledigt. Meine Freundin und ich haben jetzt beide schon 2 Aufgaben gemacht.der chat bringt leider garnichts ...


    Zu dem Punkt wenn wir nur noch zu zweit sind ist es schwerer für uns. , das sind wir ja theoretisch eh schon..:)

  • #5

    Hallo,


    Wenn ein Mitglied der Gemeinschaft während des Derbys in die Freiheit entlassen wird, werden die bereits erspielten Derby-Punkte dieses Mitgliedes am Ende des Derbys der Gemeinschaft zugeordnet. Die Gemeinschaft In Bezug auf die Einmischung des Derbys bleibt unberührt, unabhängig ob sich die Anzahl der Gemeinschaftsmitglieder während des Derbys ändert oder nicht.


    Ein Mitglied während des Derbys in die Freiheit zu entlassen, ist moralisch meiner Meinung nach genauso zu bewerten, wie als Gemeinschaftsmitglied sich im Derby anzumelden und dann keine Aufgaben zu erledigen.


    Na dann also gute Nacht.

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • #7

    @Strichard ich würde auf alle Fälle bis kurz vor Ende des Derbys mit Rauswurf warten.
    Den Spieler jetzt schon zu kicken bringt euch keine Vorteile. Vielleicht macht er/sie ja wenigstens ein paar Aufgaben. Wenn nicht würde ich kurz vor Ende rauswerfen. Ich persönlich sehe nicht ein warum solch ein Spieler, fürs Nichtstun, Belohnungen kassieren sollte.
    Aber da gehen die Meinungen auseinander. :D
    LG
    Hope

  • #8

    Richtig @Fara ,


    ich würde sowas auch vorher kommunizieren versuchen. Zwar ein Derby für die Tonne, aber evtl. klappt es ja beim nächsten Mal besser mit Absprachen und Meldungen zum Derby in der GM.


    Als absoluter Newbie in diesem Spiel wusste ich auch erst nicht, dass man sich beim Derby in den Spieleinstellungen dafür an- / oder abmelden kann und / oder muss.


    Anfangs dachte ich z.B. auch, eine Teilnahme am Derby wäre entgegen der erst später entdeckten Spieleinstellungen mit der ersten Annahme einer Aufgabe verknüpft.

  • #9

    Da stimme ich Dir teilweise zu @Marzipan


    Wie auch im RL, habe ich mich zu informieren.


    Nicht umsonst existiert das Zahnrad im Spiel mit lauter Erklärungen und Informationen.


    Also als Spieler gehört es auch zu meiner Pflicht, mich zu informieren, was das Spiel beinhaltet.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!