Wie kontaktiere ich eine fremde Omas Farm ?

  • #1

    Hallo,


    jetzt hat es mich auch erwischt: ich habe in meiner Zweitfarm 10 Bretter in den Shop um sie mit der anderen Farm zu übernehmen. Bei der anderen Farm musste ich nun kurz die Scheune etwas leeren damit ich überhaupt was kaufen kann und schwupps... waren die Bretter ganz rechts im Shop weg...
    Ich fühl michjetzt echt wie ausgeraubt und würde gerne den Räuber Omas Farm anschreiben das er mir dretter wieder zurückverkauft schliesslich hatte ich sie zum Mindestpreis im Shop...( wie blöd !)aber wie ?Gedas überhaupt jemand anschreiben ?( ?


    Gruß
    Hudirudi

  • #2

    Bist Du denn verbunden ( Freunde oder Ingame oder unter Beobachten oder letzte Helfer ) mit dieser Farm ( Omas Farm ) ?


    Eine Anzeige hattest Du nicht geschaltet oder ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Ich denke, du hast keine Chance, die Bretter wieder zurück zu bekommen.
    Möchtest du von deinen Farmen Dinge hin und her schieben, schau, dass es in beiden Scheunen/Silos genügend Platz hat, mache den grünen Haken beim Shop weg und sei mit beiden Farmen startbereit, im Shop.
    Dann erst einstellen und blitzschnell mit der anderen Farm holen.
    Ist dein Angebot erst mal in der Zeitung, kann es halt einfach jeder schnappen. Das ist auch ganz legal. In der grossen weiten Hayday Welt schert sich keiner drum, ob ein tolles Angebot in der letzten Kiste liegt, oder nicht. Das ist ein Ehrenkodex unter befreundeten Farmern, dass man die Dinge in der letzten Kiste liegen lassen soll, das kann man von Fremden nicht erwarten.
    Das nächste Mal bist du bestimmt besser vorbereitet! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!