bei Google Spiele 2 Konten, die ich nicht sehe

  • #1

    Hayday meldet sich immer bei Google Spiele ab, weil angeblich 2 Konten aktive sind.
    ich sehe auf dem Tablet bei Google Spiele keine 2 Konten, und wie ich sie bearbeiten kann.


    1000 Dank, Dieter

  • #2

    @Dieterday


    Ich erinnere mich, dass du schon Mal wegen einem Problem geschrieben hast, das ist aber nicht das gleiche oder ?


    Wenn die Farm vorher mit einem Ursprungskonto verbunden war, kann sie sich mit einem anderen Konto nicht verbinden, SC unterstützt nur 1 Farm pro Account pro Gerät.


    Schau mal hier was SC verlangt:
    Bitte les Dir das durch u überprüfe ob das Deinem Problem entspricht, warum Du abgemeldet wurdest.



    Warum wurde ich automatisch abgemeldet? (Google Play)


    Hallo Farmer!


    Es sieht so aus, als hättest du deine Google Play-Konten durcheinandergebracht! Überprüfe bitte, mit welchem Konto du verknüpft bist. Hay Day kann nämlich nur auf dem Konto gespielt werden, mit dem es verknüpft ist.


    Du wurdest aus einem der folgenden zwei Gründe abgemeldet:


    Du wurdest automatisch von Google Play Games abgemeldet, da die gewählte Farm nicht diejenige ist, die mit diesem Konto verknüpft ist. Es kann nur eine Farm mit einem Google Play-Konto verknüpft sein.


    - Das bedeutet, dass unser System festgestellt hat, dass das Google Play Games-Konto, das du gerade nutzt, mit einer anderen Hay Day-Farm verknüpft ist. Starte Hay Day einfach neu und lade die Farm, die mit diesem Google Play-Konto verknüpft ist.


    Du wurdest automatisch von Google Play Games abgemeldet, da deine Farm bereits mit einem anderen Google Play Games-Konto verknüpft ist. Es kann nur eine Farm mit einem Google Play-Konto verknüpft sein.


    - Das bedeutet, dass du gerade ein Google Play-Konto nutzt, das nicht mit einer Hay Day-Farm verknüpft ist. Du wurdest abgemeldet, weil die Farm, mit der du spielen wolltest, mit einem anderen Google Play-Konto verknüpft ist.


    Denk daran: Es kann nur ein Google-Konto mit einer Hay Day-Farm verknüpft sein.


    Außerdem ist es eine gute Idee, deine Farm mit einem Google Play-Konto zu verknüpfen, weil du so deinen Farmfortschritt speichern und exklusive Hay Day-Erfolge erzielen kannst.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #3

    Du wurdest automatisch von Google Play Games abgemeldet, da deine Farm bereits mit einem anderen Google Play Games-Konto verknüpft ist. Es kann nur eine Farm mit einem Google Play-Konto verknüpft sein.


    - Das bedeutet, dass du gerade ein Google Play-Konto nutzt, das nicht mit einer Hay Day-Farm verknüpft ist. Du wurdest abgemeldet, weil die Farm, mit der du spielen wolltest, mit einem anderen Google Play-Konto verknüpft ist.


    Das steht dann bei HeyDay .....
    Es steht nirgends was ich machen kann .... ich sehe nie Konten, oder wie sie heissen.
    Wenn ich mich bei Google Play anmelde habe ich 3 Mail Adressen, und die Möglichkeit zu löschen.
    Ich weiss nicht welches Konto mit dem aktuellen Spielstand verknüpft ist. Oder weiss nicht wo ich' es sehen könnte.


    mfg Dieter

  • #4

    Hast du schon versucht dich der Reihe nach in Hayday mit den Google Konten zu verbinden,


    Eine müsste ja die richtige sein ,dann wirst auch nicht mehr abgemeldet



    Oder du startest mal Google Play und schaust da bei allen 3 Konten ob dort unter spiele Hayday gespeichert ist


    Jedes Konto nach einander,geht aber nur wenn du auch nur 1 Farm hattest

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #5

    @Dieterday


    In der Google Play App, steht oben Dein Google Account...dann unter "Meine Spiele" sollte Hay Day aufgezeigt werden.


    Bei mir wird es angezeigt u so sollte es sein.


    Dazu musst Du mit dem richtigen Google Account in Deinem Gerät verbunden sein.


    Dann musst Du halt alle nacheinander durchgehen.


    Wie gesagt " Hay Day verbindet sich immer mit dem ZUERST angemeldeten Goggle Account".


    Ich gehe davon aus, dass Du immer mit Google Play im Spiel verbunden warst.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!