Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 19.06.2017

  • #33

    du musst erstmal den Bücherstand reparieren, dann wird bei dir auch alles angezeigt. Bei den anderen sieht man immer schon das gesamte Land, obwohl dort noch nichts gemacht wurde.


    Das war bei mir auch so. Und Achtung, die Truhen sind jetzt teilweise nur noch mit den Funkellichtern im Wasser zu sehen, da die Truhen selber unter dem unteren Bildrand sind. Da hilft nur den Bücherstand reparieren und somit das Reservat freischalten und alles ist wieder gut zu sehen.

  • #36

    Moin Haydayer!
    Ich habe beim heutigen Füttern feststellen müssen, dass ich nicht ansatzweise so viele Tools bekomme, wie vor denn Update.
    Hat das zufällig jemand ebenfalls feststellen können?

    Farmkürzel: #2Y2LVQOP8 pleasantry

  • #38

    Mir ist folgender Fehler aufgefallen:


    Wenn ich Besucher von meinen Nachbarn hole, gibt es welche, bei denen eine tierpfote angezeigt werden, d.h. meines Wissens , dass sie ein Puzzleteil bringen.. sobald sie bei mir jedoch ankommen, wird bei Ihnen keine Pfote mehr angezeigt, die ist dann weg!


    Dachte erst, ich hätte mich geirrt, aber ich konnte es heute morgen wieder beobachten..!

  • #39

    Ja das habe ich auch festgestellt. Ich vermute, es waren Townies, die in mehreren Gebäude waren und von deinem Gemeinschaftsmitglied komplett bedient wurden und dort ein Geschenk zusätzlich dort gelassen haben.
    Die Besucher mit den Pfoten kommen glaube ich nur mit dem großen Zug direkt in deine Stadt.
    So ist mal meine Theorie

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!