Happy Birthday Hay Day
-
-
-
-
-
#153 Im Play Store ( Android ) kommt nix....daher fragte ich
Die Beschreibung von @Fluttering Eule ist nur für iOS. Ich hatte die Sticker auch vorher schon runtergeladen, hätte gerne geholfen, aber habe leider auch iOS.
Gibt wohl nur für die, die so einen komisch, angebissenen Apfel haben als Icon
Pfffffffffffff miffy
-
-
-
-
-
-
#157 Sooooo wchtig sind die Sticker nun auch wieder nicht. ich hatte die Info darüber als Neuigkeit im Spiel, als ich heute Hay Day öffnete.
Habs dann ausprobiert... naja, nicht so schön wie die Originale in der Spiele App.Wer noch Handys aus der Zeit VOR den Smartphones kennt... Nachrichten hießen früher SMS
Und wer noch SMS mit dem Smartphone schreibt (weil im Vertrag inklusive oder mobile Daten bereits verbraucht...) der macht das über die Nachrichten App. Als WhatsApp seinen Dienst aufpeppte hat sich Apple IOS wohl genötigt gefühlt, seine Nachrichten App auch mit Stickern und weiteren Möglichkeiten aufzupeppen.
Wenn man dann eine neue Nachricht zum schreiben öffnet, kann man von dort aus in den Appstore für Sticker und dergleichen verzweigen. Auf die Lupe (also Suche) gehen und Hay Day eintippen. Dann kommen die Sticker und man kann diese installieren. Es gibt da auch animierte emojis usw.In meinem Freundeskreis nutzt keiner Sticker bei SMS Nachrichten. Fast jeder schreibt WhatsApp oder eben Threema.
Ich hoffe ich konnte damit noch etwas helfen
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!