Neues Diapaket mit Deko

Es gab vorhin ganz kurz nur für einen Moment ein neues diapaket mit Deko zu kaufen ,

Ich hab mir gleich mal den Elefanten zu gelegt auf meiner minifarm , :D :D

Ein weiter Kauf war nicht möglich ,bin ja mal neidisch auf die mini ,der fehlt mir auch ;(

Auf dem iPad wurde es auch angezeigt aber kein Kauf möglich, ;(

Also wird es die Tage dieses Paket dann zu kaufen geben ,

130 Dias und dazu kostenlos eines der Statue ,Elefant,Gorilla oder Nashorn

Das ganze kostet 5,49 ,normaler Preis für das Paket

Ist der nicht schick

Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser

:closed: :closed:

Wollte ich mich auch kaufen, dann waren die Angebote aber auch schon wieder verschwunden gewesen. Hatte das Problem aber schon im anderen Thread (Fragen/Probleme zum Update) erklärt. Hoffe jetzt, dass die Angebote wieder erscheinen. Wollte mir dann die drei Deko-Tiere kaufen

Habe auch schon im SC Forum geschaut, dort gibt es auch schon diskussionen darüber wieso die Angebote so schnell wieder weg waren und es auch keine Ankündigung/News von SC dazu gab

>>Property of Joker<<

Die werden sich dann viele kaufen denke ich ,ist ja auch was für den schmalen Geldbeutel,

es gab sie ja schon im großen Paket mit 1500 Dias ,da hatte ich mir die Bäume geholt und das Nashorn,

Die anderen nicht

Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser

:closed: :closed:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!