Stadtbesucher mit Pfötchen-Symbol

  • #11

    @Meli88


    Ich hoffe ich hab alles :)


    Davor vermischt sich eure Diskussion mit dem generellen Abholen von Stadtbesuchern


    Wenn ihn noch was verschoben haben wollt bzw was dazu gehöriges findet, bitte mit entsprechender Nr mitteilen :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #13

    Was die Stadbesucher mit "Pfötchensymbol" betrifft, habe ich bislang nur einen davon in inzwischen zweiter Bewirtungsstation.


    Ich schimpfe zwar manchmal, wenn es in Hay-Day nicht so recht klappt, aber in DIESEM Bezug lüppt es bei mir bisweilen reibungslos.


    Warum macht die Giraffe ( mein erstes und momentan einziges Tier im Reservart ) aber nur so traurige Augen ?

  • #14

    Also ich glaube, dass nur das GM -Mitglied, bei dem ich den Besucher mit Tatzen-Symbol abhole, ein Geschenk bekommen hat. Der Townie kam mit dem langen Zug zu dem GM-Mitglied und würde da in 2-3 Läden bedient. Deswegen sehen wir das Tatzenzeichen, da er noch in der betreffenden Stadt steht. Sobald man diesen Townie mit dem kleinen kurzen persönlichen Zug holt und der Townie die Stadt wechselt, verschwindet das Symbol. Denn die geholten Besucher verteilen definitiv keine Geschenke

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #15

    @Marzipan


    Die braucht Gesellschaft ;) ist ja auch doof so alleine im Gelände rumzuschlappen.


    P.s meine Giraffe schaut leider auch so :/


    Ich denke, dass sich das mit den Besuchern bald aufklärt. Eine detaillierte Erläuterung zu den Stadtbesuchern mit Pfötchen Symbol seitens SC wäre gut gewesen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #16

    Das Thema ist mal abgehakt, es war ein kleiner bug ,anzeigefehler


    Nach der Wartung von gestern ist das alles wieder ok ,so wie es wohl auch gedacht war


    Es gibt nur Wildpark Besucher die mit den großen Zug kommen meist 14 wenn es voll ausgebaut ist ,die den


    Wildpark dann Auch besuchen ,man kann keine von anderen aus der gm holen


    :closed:

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #17

    @Fara ,


    Dann muss ich jetzt noch 36 Puzzleteile für die 2. Giraffe sammeln. :-))


    Die Giraffe war mein erstes Gratis-Tier im Reservart.


    Mein erstes Puzzzleteil ging an "Benjamin Blümchen" ;)

  • #18

    Das 2. Puzzleteil habe ich jetzt nicht nachgesehen...


    Die Sammlung von Tools im Resevart SCHEINT tatsächlich in begrenztem Umfang zu funktionieren.


    Das reine Füttern und Aufwecken des Reservart-Tieres ändert laut meiner bisherigen Erfahrung daran auch nichts.

  • #19

    Ich bekam die liegende Belohnung rein durch alleinige Versorgung des Reservart-Tieres zumindest nicht zwangsweise auf die Scheune.


    Die Säge liegt dort immer noch. ;)


    Soll mir recht sein, wenn es dabei SO wie auf dem Screenshot von @Langschläfer tatsächlich funzt.

  • #20

    @Marzipan



    Du bist :ofto:

    das Thema hier ging um die Besucher mit den fötchen


    Und nicht um deine Puzzleteile und wenn du fragen hast mach dir deinen eigenen Thread dazu auf


    das war ein bug siehe Zitat


    Hier braucht man kein Wort mehr drüber verlieren ,das hat sich erledigt


    :closed:

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!