Stadtbesucher mit Pfötchen-Symbol

  • #43

    Only visitors brought in by the Eggspress Train may wish to see the sanctuary and they must be fully served. Rejected visitors will go directly to the Train Station.


    Übersetzt:
    Also, nur eigene Besucher mit Pfötchensymbol, die mit dem Eggspress kommen u vollständig bedient werden hinterlassen ein Geschenk im Reservat. Besucher die man wegschickt gehen direkt zum Bahnsteig.


    Wenn ich Besucher bei einem Mitglied abhole haben diese kein Pfötchensymbol da sie über den persönlichen Zug abgeholt werden.


    @last hope könnte es sein, dass sich Dein GM Mitglied vlt vertan hat ?
    In meiner GM hat auch niemand bei den zu abholenden Besuchern ein Pfötchensymbol.


    Die Besucher im Eggspress haben auch nicht immer alle ein Pfötchensymbol, mal gar nicht im nächsten vlt 2, das ist alles Zufallsprinzip.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #45

    Erstmal vielen Dank für eure Bemühungen.


    Ich habe bei meiner zweitfarm geguckt. Dort ist ein Besucher mit Pfoten Symbol zu sehen.


    Wenn ich ihn abholen möchte ist das Symbol weg.


    LG
    Hope

  • #46

    @last hope


    Kontaktiere dazu mal den Support u schicke diesen Screenshot mit Erläuterung dazu.


    Ich habe ebenfalls heute den Support bzgl dieser Frage kontaktiert.


    Es heisst bisher das nur Besucher aus dem Eggspress das Reservat besuchen können.


    Wenn es ein Glitch, Bug etc wäre, müsste die Antwort von SC entsprechend dazu ausfallen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #48

    Ich hatte die gleiche Baukastenantwort mittlerweile



    Ich hab das ganze ausgiebig getestet mit 2 Farmen


    Ich hatte ja geschrieben das es so von SC gewollt ist


    Wäre ja schön wenn man dann 2 Geschenke bekommen würde ,wenn man aus der gm Besucher abholt ,


    Aber ich glaube nicht das sie das mal ändern werden

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!