Hilfen innerhalb einer Gemeinschaft

Ich fände die Möglichkeit gut,dass sich die Mitglieder einer Gemeinschaft auch mit Gold und Diamanten aushelfen könnten.
    Manchmal fehlt nur ein kleines bisschen zur nächsten Maschine ( von der ja danach auch wieder die Gemeinschaft profitieren kann ).
    Oder bei den Derby- Aufgaben haben fast alle ihre Aufgaben erledigt plus gekaufte Zusatzaufgabe, aber der eine oder andere würde gerne,kann es sich aber nicht leisten. Die Gemeinschaft könnte diese Diamanten sammeln und spenden.
    Und/oder beim Derby befindet sich die Menge an zulässigen Aufgaben ( Mitgliederzahl x Maximum ) in einem Topf, aus dem Vertretungsweise auch geholfen werden kann. Schafft jemand nur die Hälfte,könnte ein anderer,der seine schnell durch hat ,welche übernehmen. Muss nicht, aber kann.
    Ich und meine Mitstreiter fänden es gut,wenn man innerhalb einer Gemeinschaft mehr Befugnisse bekommen würde,um aus zu helfen.

Der Chattext dürfte ruhig zweizeilig ausfallen. Eine Zeile ist zu schnell voll.

Diese komische Textkorrektur (?) muss mal gecheckt werden. Da werden Wörter ausgeixxt, die sind nun wirklich nicht unanständig.
    Z.b. Opfer . wenn ich meine letzte Torte für einen Mitstreiter opfer, dann muss das doch nicht geixxt werden. Das ist lästig und kostet Zeit und führt oft zu Missverständnissen.

Die Gemeinschaft "Hilfsbereitschaft "würde sich jedenfalls riesig freuen !!

Lieber Gruß
    Fan Panderosa

Huhu,

das hier ist ein Forum von Spielern für Spieler. Wir haben keinen Einfluss auf die Entwicklung vom Spiel. Da kannst du dich nur an den Supercell Support wenden. :D

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

@Panderosa2017

Ich nehme an mit Gold meinst Du die Taler oder ?

Wenn ja, das kann man doch innerhalb der GM tun. So haben wir es mit niedrigeren Leveln gemacht, die Taler für neue Maschinen brauchten. Das niedrigere Level kauft z.b Diaringe beim hohen Level für 1 Taler ein u verkauft diese wiederum zum Höchstpreis an das höhere Level, das xmal hintereinander dann.

Nur als Beispiel. ;)

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!