Geburtstags-Derby - ist Euch bereits hierzu etwas aufgefallen?

  • #21

    Ich habe kaum Deko in den Hufeisen, zumindest in den letzten Wochen war eher seltener. Letztes Jahr hatte ich oft was drin....


    Deshalb freue ich mich umso mehr über diesen goldenen Hufeisen-Deko, den es ja nur immer bei den Top 3 gibt. Und ich hoffe, dass ich noch die grüne Pferde Statur bekomme, die hab ich nämlich noch nicht. Ansonsten mische ich ja sowieso die Hufeisen und vll ist dann mit dabei ^^ ^^ ^^

    >>Property of Joker<<

  • #24

    Na, wenn ich eure screenshots so ansehe, bin ich nicht allein, mit meinen etwas enttäuschenden Belohnungen. Soooo speziell ist das jetzt nicht, für den fünften Geburtstag und extra angepriesen.
    Ich habe keinerlei Statuen oder Hindernisse oder Fähnchen. Aber ich bin ja auch nicht so der Dekofreak.

  • #27

    Mir geht's wie den meisten hier..auch bei mir ist nichts aufregend neues oder so dabei.. ich habe ja auf irgendwas tolles an Überraschung gehofft :lachen7: Ich nu wieder....

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #28

    Also ich bin überrascht, dass es diesmal so viele 320er Aufgaben gibt... 8o


    Und meine Gegner sind auch nicht soo stark wie sonst :D

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #29

    Ja die 320er kommen genauso regelmäßig wie letzte Woche.... zwar fast nur Körbe die als kleines Zuckerl
    150 Erdbeeren wollen aber was solls.. auch die Aufgaben finden einen Abnehmer.


    Was mir ehrlich gesagt etwas stinkt (vielleicht sollte ich in den Nörgler Thread wechseln) ist,
    dass die groß angekündigten besseren Belohnungen nicht da sind.


    Hab jetzt beim 5. Hufeisen weder Rolle noch Puzzle noch sonst was besonderes.


    Da sahen meine Hufis die letzten Wochen erheblich besser aus dash

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #30

    Sorry, ich kann hier wirklich gar keine Verbesserung sehen! :verlegen:
    Anscheinend will man uns in diesem Derby mit 312 Hilfe totschmeißen! :!:
    Die Belohnungen sind nicht besser und nicht schlechter. Allerdings ist sc der Ansicht, ich sollte überall Fahnen aufstellen, die kommen ständig.
    Also bisher eher enttäuschend! :supersad:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!