Tools beim Füttern der Reservattiere

  • #11

    Ich habe bestimmt schon zehnmal gefüttert, aber mir ist noch nichts entgegengeflogen.
    Enttäuscht bin ich nicht wirklich, ich erwarte nichts, was das Reservat betrifft. Schön ist, dass man die Bäume und Büsche, die man fürs Reservat kaufen kann, auch auf der Farm aufstellen kann. Das gibt etwas mehr grüne Abwechslung. Find ich toll! :thumbsup:

  • #12

    ich hatte bisher 2 Besucher die das Tier sehen wollten und es gab ne Axt und ne Schindel was ich natürlich super fand. Hatte es vorher auch iwo gelesen dass man auch Tools von Ihnen zusätzlich erhält also ist es eigentlich nix neues

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #14

    @servus61 geb Dir vollkommen recht, das Reservat ist ja nur ein Zusatz zum Farmbewirtschaften braucht man es ja nicht, die Tiere sind halt lieb, hätte gerne mehr aber da kann man halt nichts machen.
    Übrigens habt Ihr schon mal Eure Tiere angetippt? Mein Flusspferd legt sich nieder und wird von einem Frosch belästigt.

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #18

    Nicht schlimm cookie


    Selbst bei meinen sechs Eseln gibt es manchmal Tage / Wochen, wo ich von den keinen einzigen Tool bekomme. Es kommt einfach darauf wie man erntet bzw. die Tiere weckt. Und ein Reservattier bringt nur 25 Sterne, da muss man schon viel Glück haben, das einem da auch ein Tool entgegen fliegt.

  • #20

    Nen Cookie nehme ich doch gerne an :D


    Dann fütter ich meinen Fridolin mal schnell, vielleicht gibt's was dafür :rolleyes:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!