Möchte mich kurz vorstellen

  • #1

    Einige von Euch kennen mich ja noch von früher war einige Zeit verhindert, grauer Star, bin jetzt wieder voll dabei.
    Hier hat sich ja einiges verändert, war ganz überrascht plötzlich mit Mail von Antworten informiert zu werden.
    Gut also meine persönlichen Daten stehen ja im Profil und ich hoffe uns jetzt öfter zu "sehen". Ab nächste Woche bin ich auf Kur also wieder nicht da bin schon sehr gespannt wies dann in meiner Gemeinschaft ausschaut. Dieses Mal sind wir fast alle weg und bei der einzigen die Derby machen kann, kann auch was dazwischen kommen. Na hoffentlich behalten wir die Championsliga. Ich mach mir da immer zu viel Sorgen, als wenns so wichtig wäre. Beim Derby schlaf ich fast nichts aus Angst nicht fertig zu werden und dann bin ich am Donnerstag schon fertig im wahrsten Sinne des Wortes.
    Also dann pfuit eng, bis zum Mal :blumenstrauss:

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #3

    :hi: und Juhuuuuuuuuu :winki6:


    Herzlich :willkommen: bei uns. Ich kenn dich zwar noch nicht, aber das lässt sich ja nachholen, gell Erika?


    Und ansonsten, was soll ich sagen, du kennst dich bei uns ja scho aus, dann kann ich dir nur viel Spass wünschen.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #4

    Danke Euch für die nette Begrüßung hat sich ja viel verändert, neues Moderatoren Team kenn Euch noch nicht wird aber noch werden. Sehr viel von uns Alten sind ja nicht mehr hier hoffe aber die Neuen auch noch kennen zu lernen.
    Bis auf Weiteres wünsch mir eine gute Zusammenarbeit, wenn mans Arbeit nennen kann
    Liebe Grüße Euer bindes Huhn :winki6:

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!