Derby Fehler

Hallo,

Habe ein Problem beim Derby. Eine Aufgabe wurde abgeschlossen, aber sie erscheint nicht als abgeschlossen. Die Feder steht immer noch hinter der Aufgabe. Habe mittlerweile mehrere ander Aufgaben gemacht, die wurden korrekt gezählt. Was kann ich denn tun, um die fehlende Aufgabe gutgeschrieben zu bekommen?

Gruß Kuhmelkerin

ich stecke in Deiner individuellen Problematik jetzt nicht drin, aber klicke im Bedarfsfall Ingame mal oben links auf das Zahnrad und dann auf " Support / Supercell kontaktieren "

Dieses Forum ist rein eine geduldete Interessengemeinschaft für Spieler zu Spielern dieses Games ohne direkten Zugang zum Herausgeber "Supercell"....

Eventuell fehlt Dir einfach schlicht nur noch etwas zur Erfüllung....wie gesagt, "aussenstehend" stecke ich nicht drin im individuellen Derby.

Selbst erlebt ist dabei teilweise aber auch nur die Zählweise anders....

Hallo @Kuhmelkerin

für mich hört es sich auch so an als wäre bei dir die Zeit abgelaufen .... dann sieht es nämlich so aus wie du es beschreibst. Ist mir auch schon passiert, hab geerntet und geerntet und mich gewundert warum sie einfach nicht zu Ende geht :facepalm: Dann gesehen es wird nicht gezählt ... und jawoll ... die Zeit war um 8|

lg Sansi :draussen2:

:regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!