Frage zur Derby Zusatzaufgabe

Guten Morgen,

ich hab vorhin die 10te Derbyaufgabe freigeschaltet und mich dann händereibend hingesetzt und auf was passendes gewartet. Nu ja, ich warte immer noch. Grad kam dann die Nachricht auf mein Handy, das die Zeit für meine Aufgabe bald abläuft. :panik: Was da los? Ich finde keine Zeitangabe.. Weiß jemand weiter?

Gute Nacht :schlafen:

Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

Neben der jeweiligen Derbyaufgabe steht immer, wieviel Zeit man dazu hat. Bei vielen Aufgaben steht " bis Derby-Ende". Und für andere Aufgaben hat man nur einen Tag und ein paar Stunden Zeit. Schau dir deine Aufgabe an, darunter steht, wie lange du Zeit hast dafür.

Es war die 10te Zusatzaufgabe die ich freigeschaltet habe ohne einen passenden Auftrag dazu. Das schon wenige Stunden danach so eine Meldung auf mein Handy kam war sehr .. oder es war der Schlafmangel.. :D

Ich hab erst morgens um 10 die Aufgabe gewählt und erst da kam eine Zeitbegrenzung. Also war´s wohl .. ja was war das? keine Ahnung; für mich als Derby Neuling wars halt sehr verwirrend.

Da nirgens was zu finden war über eine wirksame Zeitbegrenzung kann der Thread geschlossen werden.

:danke1:

Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

Also bei mir ist das ähnlich, aber das Problem liegt iwie zwischen iPad und iPhone.
    Ich spiele auf beiden Geräten und wenn ich beispielsweise auf dem iPad eine Aufgabe annehme, erhalte ich auf dem iPhone Iwan eine Nachricht das die Aufgabe bald abläuft oder auch mal den Hinweis, dass die aktuelle Derby Aufgabe bald zu Ende ist :denk3:
    Auch bekomm ich manchmal die Nachricht : "deine farmtiere vermissen dich!" :lachen7:
    Spielst du vielleicht auch auf mehreren Geräten....?

:uni: So ist das mit dem Licht, manchmal brennt es und manchmal eben nicht :gruebel:

@ Faule Socke : Du musst entschuldigen, ich habe dich missverstanden und erst im zweiten Anlauf gemerkt, dass du ja noch gar keine Aufgabe angenommen hattest und somit auch kein Zeitlimit sehen konntest. Mennö bin ich vielleicht dödelig! Sorry :S

Nein.. keine Ahnung was das war.. hab aber Blut und Wasser geschwitzt :D

Kein Problem Serverus.. Passiert mal, kenne ich selber zu gut.. :verlegen:

So, aber ich denke, das das Thema geschlossen werden kann. Die Nachricht hatte keine Auswirkung. War eh komisch an dem Tag, bekam auch die Nachricht, das mein Süßigkeitenautomat fertig ist, und als ich auspacken wollte betrug die Bauzeit noch 45 Minuten..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!