Schiffsevent mit Puzzleteilen als Extra...

  • #22

    Es ist wirklich nur ein Übersetzungsfehler wie Feezi bereits schrieb.SC hat im gesamten Spiel immer mal wieder Übersetzungsfehler. Sie haben für dieses Event einfach den Text von einem anderen Bootevent genommen und nur das Wort Puzzlestücke ausgetauscht. Damit wird es dann missverständlich.



    der indonesische Text im Zahnrad dürfte allerdings ein kleiner bug sein.

  • #23

    Das wäre wohl auch zu einfach gewesen :D !


    Dann hätten ja Viele ruck-zuck sämtliche Puzzleteile zusammen gehabt...... mit Diaseinsatz Schiff für Schiff geholt....und bei allen Nachbarn die Kisten gefüllt .......schon füllt sich das Buch :thumbup: .



    Stellt sich die Frage, wer schafft es auch ohne Nachbarschaftshilfe am schnellsten, mit Vollgas zum Erfolg :fahr4: !

    Einmal editiert, zuletzt von Farmplay ()

  • #24

    hallo ich bin die rieni und hab mich neu angemeldet, auch ich hab das Problem mit dem neuen Ereignis! Dort steht aber auch ganz klar das man für jede Kiste ein Puzzelteil bekommt, hoffe das dies schnell behoben wird!

  • #25

    Das Schiff war ja schon angezeigt...und hatte vor 3 Stunden ja auch kein Puzzleteil...das danach hat ein Puzzleteil am Steg...und dann bekommst Du es auch, wenn das Schiff fertig ist

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #29

    ......nur mit dem Unterschied, dass dieses Event nur 24 Stunden läuft. Da ist wohl jeder daran interessiert, möglichst viele Schiffe abzufertigen.


    Das bedeutet, dass wahrscheinlich viele Dias eingesetzt werden. Wer soll davon wohl den größten Nutzen haben pillepalle !

  • #30

    Mensch, super cell hat Geburtstag. Da schenke ich Ihnen auch paar Dias :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!