Schiffsevent mit Puzzleteilen als Extra...

  • #53

    So ich hab heute morgen nochmal Gas gegeben :fahr1: und so sind meine Tierchen auch eingetroffen. :)
    Die Giraffe, das Tier welches ich als erstes wollte dash kommt morgen als letztes mit den letzten 2 puzzleteilchen von den Derbybelohnungen. vain


    Das war eine harte kurze Nacht, aber soviel Spaß hat ich auch schon lange nicht mehr.
    Vorallem als nachts dann ständig mein Tofudog und Hüte Inserat gekauft wurde: ich hab es dann in der Zeitung bei jemanden wieder neu gekauft und 2 min später war es schon wieder weg. Ich glaub die Dauerinserat Produkte haben gestern Nacht dauerwandertag gehabt. rofl


    Und wie @last hope hab ich spätestens nach jedem zweiten Puzzleteil ( ok meist nach jedem ich gebs eh zu :verlegen: ) geschaut wo es hinkam.
    Bei mir hat immer ein Tier klar die meisten Puzzleteile bekommen, also z.b.: Elefant war dran, hatte schon 30 Teile, dann hatte die Giraffe vielleicht 10 und das Nilpferd vielleicht 3 Teile. Also es wird schon ein Tier massiv bevorzugt mit der Puzzleteilverteilung. Und ging auch nach der Reihe, hatte Nilpferd, dann Elefant, dann Giraffe, dann wieder Nilpferd, Elefant und Giraffe zum Schluss.


    So und jetzt werden die fehlenden Röllchen in Angriff genommen :fitness5:

  • #54

    So war es bei mir such @Spooky


    Ein Tier wurde bevorzugt, hatte dann schon über 30 und die anderen 4-5 Stück. Als das erste fertig war, wurde wieder ein anderes bevorzugt das dann auch weit führte.


    Mir (uns) hat es auch wahnsinnig Spaß gemacht. Ich habe bis nachts um 3 Uhr Schiffe gemacht. :lachen7:

  • #55

    Glückwunsch an euch, die fertig geworden sind! Ich habe vielleicht 15 Dias ausgegeben, also kein neues Tier fertig. Aber trotzdem ein gutes Stück weitergekommen. :thumbsup: Ich freue mich auf das nächste Puzzle Schiff Ereignis, es kommt bestimmt nochmal eins irgendwann.
    Mir war aber auch ohne Forum klar, dass es ein Übersetzungsfehler sein muss. Das wäre doch viel zu einfach gewesen :lachen7: Dass das Event zum Dia Ausgeben animiert, finde ich von Hayday auch vollkommen legitim. Erstens gab es durch den Geburtstag sehr viele Dias geschenkt. Zweitens ist das Reservat fürs Spielerlebnis vollkommen nebensächlich. Wer dafür keine Dias ausgeben mag, kann alles weiter bespielen wie bisher. Die XP, die man fürs Füttern der zusätzlichen Tiere bekommt, sind vernachlässigbar. Es entscheidet also jeder selbst, ob er das will oder nicht, für das Weiterkommen im Spiel ist das Reservat nicht notwendig. Das finde ich prima und sehr fair!

  • #57

    kann ich nicht bestätigen. Ich sehe das nach wie vor in den Büchern. Sowohl bei gm Mitgliedern als auch bei fremden.

  • #59

    Ich bin schon etwas angesäuert ehrlich gesagt...


    Seit Beginn des Ereignisses gestern wurde SC damit zugeballert dass der deutsche Text an der Tafel ned stimmt... egal ob Facebook oder im forum.
    Unsere Niedriglevler san selten online und haben die Chance genutzt und bis zur Schmerzgrenze Kisten gefüllt... natürlich ohne Erfolg X(
    Ich hab deswegen glaub ich zum ersten Mal den Support angeschrieben, dass sie zumindest den Text an der Tafel ändern.... ohne Erfolg.
    Jetzt frag ich mich schon.... is des technisch nicht machbar oder wollen die absichtlich die Spieler verarschen?


    Die Antwort vom Support war übrigens prompt aber nichtssagend.... hey Farmer entschuldige unser
    versehen dash

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #60

    Ich nehme an wir alle hatten die gleiche Antwort vom Support :S



    Wenn Sie eine Änderung im Nachhinein im Text vornehmen, hätte das Wartungsarbeiten zufolge gehabt doofy das wäre auch blöd gewesen.


    Ich muss aber leider gestehen, dass ich aufs füllen eigener Boote gesetzt habe, trotzdem ist so ein Übersetzungsfehler mies. Sowas darf nicht passieren u ich meine, das ist das erste mal in der Hay Day History.


    Oder gab es schonmal so einen extremen Übersetzungsfehler ? :denk4:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!