Schiffsevent mit Puzzleteilen als Extra...

  • #32

    Also, ich hab noch keinen einzigen Euro für das Spiel ausgegeben und nur die geschenkten Dias investiert. Und ich hab immer noch einen wahnsinnsspass. Aber ich will auch nichts erreichen und daddel einfach so vor mir hin, vielleicht ist das der Grund, dass es mir so viel Spaß macht. Oder ich hab halt ein einfaches Gemüt :lachen7:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #34

    @last hope, wir beiden können das wahrscheinlich locker, aber es gibt sicherlich genügend Spieler, die mit den Dias sparsam umgehen müssen.


    Und es geht tatsächlich kaum noch was ohne Dias. Schade, wohl nichts mit Chancengleichheit hier!

  • #35

    Na für ich will nichts erreichen gibt es andere Spiele....

  • #36

    Ich möchte mich dann doch mal äußern.Es ist traurig was hier von Hayday mit den Spielern abgezogen wird.Im Grunde geht es dochdarum soviel Geld als möglich zu verdienen.HayDay mahnt Fairplay an.Keine Buggs oder ähnliches.Aber Spieler die im Derby möglichst viele Dias einsetzen sind willkommen.Und jetzt die Schiffskisten.Ist ein Witz.Ich hab eben ein Schiff mit Kennzeichnung beladen und nix bekommen.Hab echt die Nase voll von diesem Spiel.

  • #37

    Pondi, ich sehe das wie du. Mit jeder Kiste ein Puzzleteil, da wären viele mit Dias schon dieses Wochenende mit dem Reservat fertig. Und würden dann schimpfen, es wäre langweilig ohne neue Ziele. Ich hab 4 Muscheln in den Netzen bekommen diese Woche, jetzt sind sie alle und das reicht, sind genug Muscheln und für den anderen Kram brauche ich keine Netze. Außer, es hinge mal eine Windmühle drin :lachen7:

  • #39

    Ich fasse es echt nicht! Das ist das heftigste Event das ich je erlebt habe! So viele Hilfeaufrufe hatte ich noch nie in meiner Liste gesehen!


    Wo bleibt die immer gefragte Herausforderung? Und beim nächsten Derby wird gemosert, weil die Asiaten Dias einsetzen!


    SC kann sich freuen, kommt echt auf seine Kosten!

  • #40

    Genauso halte ich es auch.... Wer Dias kaufen will.. so what.... jeder wie er mag. Es wird doch niemand gezwungen Geld auszugeben.


    Allerdings ist die Formulierung an der Ereignis Tafel wirklich sehr unglücklich.... auch ich hab wild drauf los
    Kisten gefüllt bis ich gemerkt hab was los is dash


    So einen Bock hat SC schon lang nicht mehr geschossen.... bin gespannt wie sie damit umgehen... die Facebook Seite ist gespickt mit deutschen Kommentaren... sehr selten

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!