GemeinschaftsChat

  • #2

    Hallo...., hat sie im Spiel oben im Zahnrad unter den Einstellungen und dann unter den erweiterten Einstellungen den Haken gesetzt beim Chat?

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #7

    Hi , der Button unter Einstellungen ist nicht aktiv . Auf deutsch drauf drücken oder rufen bringt nichts. Sie hat ja IPhone, komischer Weise obwohl der Chat oben aus ist kann sie, wenn sie den kleinen Chatbutton mit den Punkten drückt, mit uns chatten. Hatten wir natürlich nicht gleich probiert weil oben eigentlich der Gemeinschaftschat eingeschaltet werden muss.
    Jetzt das nächste Facebook will sie nicht und GameCenter gibt es bei IPhone nicht. IPhone Mist aus dem Trumpland.
    Danke für eure Mühe

  • #8

    @Lummerland


    GameCenter gibt es sehr wohl noch auf dem iPhone.
    Sie muss in die "Einstellungen" bei ihrem Handy gehen, dort gibt es gleich auf der 1. Seite den Reiter "GameCenter" Wenn sie sich dort mit ihrer Apple-ID anmeldet ist ihre Farm gesichert und sie benötigt kein FaceBook.


    LG Sannie

  • #9

    @Lummerland


    Den Button um den Chat zu aktivieren mit einem grünen Häkchen, kann man nicht rufen. ( Ich weiss jetzt nicht was Du mit rufen meinst )?


    Ich meine den Chat Button im Spiel unter erweiterte Einstellungen. Welcher Chatbutton bei ihr hat denn Punkte ? ?( das ist ja egal ob iPhone oder Android, die erweiterten Einstellungen im Spiel sind da gleich.


    Kann Sie bitte ein Screenshot machen ( s meinen Screenshot oben ) u hier einstellen ? Nicht das wir aneinander vorbei reden 8)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!