Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #223

    Die "Taktik" vom Läckerli wende ich gerade an, ohne sie als solche bezeichnen zu wollen und ohne zuvor davon gehört zu haben. Ich habs nun geschafft, während die letzten Kartoffeln reifen und die Tomaten und der Mais im Silo sind bzw. zum Schleuderpreis verkauft wurden, aus einer restlichen Möhrrübe wieder über 50 Stück herzustellen. Ich finde keine verflixte Möhre mehr zu kaufen. Dass ich diese Herausforderung schätze, wäre jetzt eine ziemlich übertriebene Behauptung

  • #224

    Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht.
    Die großen GM die diese Woche nur einen Spieler ins Derby schicken weil sie sich Vorteile erhoffen, können sich diese Woche ganz schön abrackern.
    Die Produktionsaufgaben kann man beschleunigen und vieles schon im Voraus produzieren. Wenn Aufgabe kommt, nur noch einsammeln, die letzten 2-3 beschleunigen und fertig sind 400 Punkte.
    Bei den ernteaufgaben ist das nicht möglich. :thumbsup:

  • #225

    Was ist denn gegen Vorproduktion zu sagen ? Auch das ist ne Herausforderung und verlangt :D Taktik :thumbsup: . Ich kann diesem Derby nach wie vor nichts abgewinnen, zum Ernten gehört auch das Verarbeiten der Produkte und das fehlt hier komplett!
    Ganz zu schweigen von dem Aufgabenangebot, nur diese Tomaten Körbe , sonst nix, kaum 320 er Aufgaben.
    Also ich bin enttäuscht.

  • #226

    Ja ist wirklich nicht gerade das Derby , das wir lieben. Da wir im Moment wenig leute sind die spielen können, fehlt uns die Zeit alle halbe std. Abzureissen, es gibt ja auch noch ein reales Leben .
    Wir haben bis jetzt 2 400 er Aufgaben erhalten!
    Haben auch angefangen einfach 320 er ab zu arbeiten, weil wir am Wochenende nicht mehr die Zeit aufbringen können, ewig viel Tomaten , oder Kartoffeln zu ernten die eventuell doch noch kommen.
    So hoffen wir auf jeden Fall nicht abzusteigen .

  • #227

    Wenn ich das hier so lese, komme ich zum Schluss, dass keine GM ausschliesslich 400er machen kann ((ausser Dia-GMs, aber gegen die hat man auch im normalen Derby keine Chance).


    Jetzt muss man nur noch Hirn einschalten und schon steht die Taktik fest.


    Ich find dieses Derby geil :thumbsup:

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #229

    @'Läckerli na wenigstens einer der dieses Derby geil findet :D


    Wir haben noch keine einzige 400er und löschen unter 300 wie blöd..... Kaum zu glauben in der CL ;(


    Und apropos Taktik.... gibt's bei den Ernteaufgaben meiner Meinung nach nicht.... ausser man beschleunigt jedes Feld mit Dias..... so blöd is ja koaner :whistling:


    Was solls..... wir hoffen auf bodenständige 320er und dass die Liga erhalten bleibt :thumbsup:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #230

    Bist ganz schön Sarkastisch ;)
    Es kann nicht jedem alles gefallen.
    Das ist ein schweres Derby und nicht für alle Level geeignet.
    Und Taktik braucht man für mehrere Sachen. Auch für Produktionsaufgaben.
    Ich produziere auch vor und da ist nix dagegen zu sagen.
    Aber die Woche wird vorbei gehen. Machen wir das Beste draus :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!