Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #543

    finde das "Town Derby" super :thumbsup:  
    es ist das erste Spezialderby das mir Spaß macht


    die Zeitung wird nicht überflutet mit Feldfrüchten


    Spiele mit meiner Zweitfarm (Level85)als Einzelteilnehmer das Derby und bin schon mit 10 × 400 Punkte fertig
    außer den 10 Dias für die Zusatzaufgabe habe ich keine Diamanten eingesetzt
    mein Mitspieler hat nur fleißig Besucher an das Gleis gestellt
    werde dieses Derby Zweiter :love:

    habe einen Überfliegergegner erwischt :/ nach einer Stunde hatte er schon 1600 Punkte, eine GM mit 23 Mitgliedern wo nur "Einer" das Derby mitspielt, die bekommen diese Woche ihren 123ten Goldpokal ...irre 8)
    deren Moto ist "we are masterpriece, unbreakable"


    dieses Derby könnens gerne bald wieder Starten

    :blumenstrauss: lg vom Veilchen :blumenstrauss:

  • #544

    Das beste Derby seit Langem! Viele 380+ Aufgaben ohne tagelanges Abreißen von Zetteln und vor allem schöne und abwechslungsreiche Aufgaben, die es so noch nicht gab. Hat mir riesig Spaß gemacht und ich war sogar Donnerstag Abend schon fertig dank der 4x 400 Stadtaufgaben, die ich erwischt habe und quasi in Sekunden erledigt hatte. Selbst die Produktionsaufgaben waren ja mal erfrischend anders dieses Mal. Sehr schön hail :huepf:

    Immer auf der Suche nach :xbolzenx: und :xholzschindelx:

  • #549

    Freue mich auch über 2 Röllchen u 2 Puzzleteile :)
    Bei mir war das eher letzte Woche sehr lau und diese Woche super.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!