Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben
-
-
-
#542 @Farmerin Sabrina Keine Sorge liebe Sabrina , wir hatten schon mehrere Hilfe Aufgaben mit 320, also die Aufgaben sind auf jedenfall im Pool
-
-
#543 finde das "Town Derby" super :thumbsup:
es ist das erste Spezialderby das mir Spaß machtdie Zeitung wird nicht überflutet mit Feldfrüchten
Spiele mit meiner Zweitfarm (Level85)als Einzelteilnehmer das Derby und bin schon mit 10 × 400 Punkte fertig
außer den 10 Dias für die Zusatzaufgabe habe ich keine Diamanten eingesetzt
mein Mitspieler hat nur fleißig Besucher an das Gleis gestellt
werde dieses Derby Zweiter
habe einen Überfliegergegner erwischt nach einer Stunde hatte er schon 1600 Punkte, eine GM mit 23 Mitgliedern wo nur "Einer" das Derby mitspielt, die bekommen diese Woche ihren 123ten Goldpokal ...irre
deren Moto ist "we are masterpriece, unbreakable"dieses Derby könnens gerne bald wieder Starten
-
#544 Das beste Derby seit Langem! Viele 380+ Aufgaben ohne tagelanges Abreißen von Zetteln und vor allem schöne und abwechslungsreiche Aufgaben, die es so noch nicht gab. Hat mir riesig Spaß gemacht und ich war sogar Donnerstag Abend schon fertig dank der 4x 400 Stadtaufgaben, die ich erwischt habe und quasi in Sekunden erledigt hatte. Selbst die Produktionsaufgaben waren ja mal erfrischend anders dieses Mal. Sehr schön hail
-
-
#545 Hallo,
wir arbeiten ja noch am Auftieg in die CL. Aber ich war auch schon Donnerstag früh fertig
und 2 weitere Gemeinschaftsmitglieder sind auch heute fertig geworden. Bisher haben wir alle nur 400er Aufgaben gemacht.
-
#546 Hola
Ja ist von den Aufgaben her ein gutes Derby. War auch schon Mittwoch Nacht fertig. Alles 400er !Aber bei den Hufeisen zum kot..
Nicht 1 Rolle für Landerweiterung und nur 1 Puzzleteil. Dafür Klebe von denen ich immer zu viel habe. 2 Bolzen das höchste der Gefühle.
Da schreiben sie doch irgendwie es gebe bessere BELOHNUNGEN!Ich glaube nur noch was ich sehe
-
-
-
#548 bei mir sind es 2 Puzzleteile, Röllchen brauche ich ja keine mehr
-
-
#549 Freue mich auch über 2 Röllchen u 2 Puzzleteile
Bei mir war das eher letzte Woche sehr lau und diese Woche super. -
#550 Wir sind auch zufrieden mit dem Derby, ein Haufen 400er Aufgaben und bei den Hufeisenbelohnungen kann ich mich auch nicht beschweren...
1x Erweiterungsrolle
2x Puzzleteile
1x 3 Dias
1x Deko FahneSo ein Derby darf gerne wiederholt werden.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!