Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #51

    Ich finde solche Derbys klasse weil SC da an der Schraube dreht und solche Aufgaben raushaut .
    Das letzte Derby war die reinste Katastrophe was 320er Aufgaben angeht .
    Was mir aber bedenken gibt es ist keine schnelle Aufgabe dabei , Vanilleeis kann man jetzt schon
    Wunderbar vorbereiten. Lassen wir uns überraschen.

  • #52

    Moin,
    weiß jemand zufällig, wie viele Stücke einer Sorte ich in einer Maschine vorbereiten kann?
    Hab leider noch nie gezählt...

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #54

    Ich denke die Frage richtet sich danach wieviel max davor liegen können .

  • #57

    Klasse! :thumbdown:
    Wenn sie wieder so eine Sch...bauen wie beim vorletzten Derby (Picknik Derby) und nicht vernünftig rechnen können, sollte SC den Mist lieber sein lassen! :cursing:


    Nach der Wartung wurde die WRL mal ordentlich durchgemischt! shit
    Mal ein paar bis zigtausend!! Plätze nach oben viele nach unten. Da macht man ein richtig gutes Derby und wird derart vera....! :seriously: :aufsmaul:
    Ich finde gar nicht so viele negative Smileys wie ich hier einfügen möchte.


    Ich fasse es nicht! Da muss man sich echt überlegen, ob man da überhaupt noch mitmachen will! angry-squared

    Einmal editiert, zuletzt von picolino ()

  • #58

    Danke...dann geht da ja richtig was rein in so eine Maschine...Meine Scheune ist eh immer voll, musst halt nur mit dem Verschieben gucken, gerade wenn Sachen aus der Scheune, wie jetzt für das Vanille-Eis benötigt werden, dass man nicht aus Versehen doch was einsammelt...

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #59

    Wenn ich mir die 320er Aufgabe z.b mit Erdbeeren u Vanilleeis anschaue u wieviel davon benötigt wird u bei der einzelnen 320er Erdbeeraufgabe allein 290 Erdbeeren geerntet werden muss, dann wird es bei einer 400er Aufgabe ( für mich ) schwierig.


    Mein Silo ist stets voll doofy


    Das wird kein leichtes Derby, für viele sicher einfach zu bewältigen, aber huuii für mich leider nicht, das heisst dann "aussetzen" :weinen1:


    Ich drücke allen, die tapfer kämpfen die Daumen :tier10:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!