Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #42

    Hallo, bei uns waren überwiegend Mais und Hemden. Ich hatte zum Schluss 3 x grünen Smoothie. Aber die höchstpunktzahl kam sehr selten. Das ist dann eben so.

  • #43

    Hallo zusammen
    Wir hattenAufgaben quer durch den Garten. Die ganz grossen waren meist Zug. Wir warwn aber auch ganz fleissig beim abreissen.
    Bei den Hufeisen alles wie gehabt eher schlechter. Nicht 1 Rolle habe ich drin. 2 puzzle Teile, dafür 1 Wimpel, von denenich schon viele habe. Gut nimmt das beim einlagern keinen Platz weg.


    Also alles in allem keine merkliche Verbesserung

  • #45

    Eben das ist es ja. Von allem etwas da hast du Glück.
    Habe eben keine Rolle und keine Diamanten. Sonst würde ich es auch als wunderbar bezeichnen, wenn nicht noch Deko drin die ich 3fach habe. Da wäre Marmelade oder sowas noch besser.
    Ich mag es nicht Deko auszustellen. Alles aufgereiht, schrecklich so was. ☹

  • #46

    Das nächste Spezial-event-Derby steht vor der Tür.....


    Das schreibt Frsico im SC-Forum
    " Summer Derby
    Our next derby will be a special Summer Derby! Expect the following changes from a normal Derby:


    - Increased chance to win expansion items for the barn and silo.
    - Higher appeareance rates for tasks containing: fishing, vanilla ice cream, strawberries and juices.
    - Each one of these can spawn tasks up to 400 points.


    Good luck and have fun Cheers,Frisco"


    Grob übersetzt: das nächste Derby wird ein Special Sommer Derby. Folgende Punkte sind anders als bei einem normalen Derby:
    - Höhere Chancen Erweiterungstools für Silo und Scheune zu gewinnen (Anmerkung in eigener Sache: :crylaugh: Wenn das so ist wie beim letzten Mal, dann ist das m.E. jetzt nicht sooooo toll)
    - Höhere Wahrscheinlkickeit, dass folgende Aufgaben kommen: Angeln, Vanilleeis, Erdbeeren, Säfte
    - Es gibt Aufgaben bis zu 400 Punkten

  • #49

    Eigentlich wollte ich ja keine Derbys mehr machen :green2: , aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ist eh ein sauzähes Luder.. :liebe:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #50

    Ach Söckchen, lass dich ned unterkriegen, Derby spielen macht sooooo viel Spass..... :pc22: , aber ich bin natürlich voreingenommen, mir macht alles Spass an Hay Day, ich bin auch ein unverbesserlicher Suchtie..... :lachen7:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!