Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #722

    Es muss allein schon deshalb variieren, da kleine Levels zB die Saftpresse noch gar nicht besitzen.


    Das wäre ja sonst unfair ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #729

    Habe im neuen Derby bereits vier Aufgaben erledigt. Die vierte ist fertig und hängt oben rechts noch mit 32/32 LKW mit grünem Haken. Jetzt komme ich nicht mehr auf die Aufgaben. Bin raus aus dem Spiel und habe iPad neu gestartet. Jetzt bin ich im Derby abgemeldet und die Verarbeitung des Derbys läuft. Zwei anderem aus dem Haus geht es genauso. Haben an supercell geschrieben, aber bislang keine Antwort. Wir führen und sind ziemlich sauer.

  • #730

    Lies doch mal im Thread Aktuelle Bugs und Probleme. Es geht im Moment leider allen so. Supercell arbeitet schon an daran.

    Liebe Grüße


    Eulchen :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!