Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #72

    Ja, es ist richtig, die wrl interessiert natürlich nur die GM, die oben mitspielen bzw. kurz vor dem Einstieg in die Top 200 stehen. Das gilt für Schiff und Derby. Das ist natürlich nur ein kleiner Prozentsatz der gesamten Spieler und daher stößt es kaum auf Gegenliebe oder Interesse.
    Werde mich also einfach mit meiner Sicht der Dinge im Bezug auf WRL zurückhalten.
    Wünsche Euch viel Spaß beim Sommer-Derby!

  • #73

    @picolino


    Natürlich interessiert ebenso die Sichtweise der top 200, leider fehlen uns hierfür die Erfahrungswerte, um dir da Beistand leisten zu können.


    Und wenn wir noch so kämpfen :tier3: und auf unseren Gäulen reiten und das Treppchen ersteigen :tier14:


    Dafür ist nunmal eine volle GM nötig, die an einem Strang zieht :cheer3:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #74

    @Lobo


    Ist alles gut, ich verstehe das!


    Geht mir mit der Schiffsliste ähnlich.


    Hatte mich nur etwas über SC und die kommentarlose Vorgehensweise geärgert.
    Da hätte ruhig mal was kommen können.
    Wusste es nur, weil die Punkte bei uns nicht korrekt zusammengezählt waren und ich nachgefragt habe.


    Aber ich verstehe euch gut, kein Problem!

  • #75

    Ich kann euren Unmut durchaus nachvollziehen und klar ist das ärgerlich.


    Wir spielen das Derby zu dritt, da kommen wir niemals in die Verlegenheit, uns darum Gedanken machen zu müssen rofl


    Wir würden uns schon freuen, wieder unter die ersten 10.000 zu kommen, was natürlich jetzt erst Sinn macht, warum wir plötzlich bei 14.000 gelandet sind, wenn es sich dort oben so verschoben hat.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #76

    Momentan spielen 7 deutschsprachige GMs in der WRL. Ich selbst habe auch 1 Jahr lang in den Top 100 in der WRL mitgespielt. Was ich persönlich gut finde ist, dass man als Team am Aufstieg arbeitet und das schweisst so eine GM natürlich auch zusammen und fördert den Teamgeist. Von daher ist es doch auch in Ordnung, wenn jemand als Ziel den WRL Aufstieg hat. Andere haben das Ziel nur in der CL zu bleiben, andere wiederum wollen die Scheune auf 10 000 ausbauen usw.
    Was mich allerdings auch nervt ist, dieses ständige :blablabla: von wegen SC betrügt in der WRL, verarscht, kann nicht rechnen usw Solange es nicht schwarz auf weiss bewiesen ist, gilt in dubio pro reo. Man zieht sich einfach nur selbst und die ganze GM mit runter!


    So sehe ich das auch! :)

  • #77

    So, als alles erstes vorab möchte ich allgemein was dazusagen:


    Wir sind ein Forum von Spielern für Spieler, und wenn einer von uns mal frustriert ist oder enttäuscht oder was auch immer und das äussert, dann ist das genauso in Ordnung, wie wenn man sagt, dass alles super duper ist. Hier sollte jede Meinung ohne wenn und aber aktzeptiert werden und man darf hier auch negatives äussern ohne angefeindet zu werden. Natürlich darf und kann auch der Rest des Forums auf solche Äusserungen auch seine Meinung dazugeben. JEDER darf hier seine Meinung äussern, ohne dass er die Angst haben muss, für seine Meinungsäusserung "verurteilt" zu werden.


    Das ist alles auch kein Problem, aber achtet einfach darauf mit dem anderen respektvoll umzugehen und die Worte so zu wählen, dass sie niemanden verletzen. Wir sind schliesslich füreinander da :umarm2:


    Und jetzt zum eigentlichen:


    Mir gefallen die Spezialderbys auch sehr gut, einfach mal ne Abwechslung. Und bei uns hängen schon richtig viel 400 Punkte Aufgaben, also ich finds toll bisher, kann so weitergehen.....


    Also allen noch einen schönen Tag und viel Erfolg beim Derby.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #78

    Moin,
    hab mal ein paar Special-Aufgaben zusammen gesammelt...bei der einen fehlt mir leider der Name...
    Wäre toll, wenn ihr noch ein wenig ergänzen könntet, falls euch eine Aufgabe auffällt.
    Hilft vielleicht auch beim Vorbereiten.


    Erdbeeren pflücken:
    • 386 Punkte für 280 Felder
    • 394 Punkte für 285 Felder


    Fischfangaufgabe:
    • 349 Punkte für 94kg
    • 361 Punkte für 98kg
    • 368 Punkte für 100kg
    • 378 Punkte für 103kg
    • 384 Punkte für 105kg


    Vanille-Eis:
    • 344 Punkte für 11 Stück
    • 373 Punkte für 12 Stück
    • 400 Punkte für 13 Stück


    Angleraufgabe (Combo):
    • 400 Punkte für 60kg Fisch / 14 blaute Hüte / 11 Brombeer-Muffins


    Warme Aufgabe (Combo):
    • 400 Punkte für 7 Vanille-Eis / 10 Beerentorte / 11 Baumwoll-Hemden


    Picnic-Aufgabe (Combo):
    • 400 Punkte für 7 Apfel-Saft / 9 Karotten-Torten / 7 Fetakuchen


    Name fehlt (Combo): Tagesausflug
    • 400 Punkte für 60kg Fisch / 16 Lieferwagen / 15 Hotdogs

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo () aus folgendem Grund: Fehlender Name der combo aufgabe ergänzt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!