Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

Ich weiß nicht ob man das so pauschal sagen kann @Langschläfer. Ich spiele alleine und hatte bis jetzt noch keine 400er Aufgabe, dafür mehrere über 320...guck search IMG_2427.PNG
    Ich befürchte, meine Gegner haben nur 400er. Welche Taktik würdet ihr anwenden? Ich habe erstmal den Salat angesäht, mal schauen was noch kommt, bis er fertig ist.

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

sorry da muss ich mein Senf zugeben. Also so ein Derby hab ich noch nie erlebt und ich spiel schon lang, wir machen, da zu zweit prinzipiell nur höchstpunktzahl, auch bei Sonderderby und haben bisher ausschließlich nur Goldpokale. In diesem Derby trotz natürlich Dauerlöschung 0,0 400ter Tadks...also so easy going ist das also nicht und versaut einem den Spaß am Spiel :wacko:

@Stella1 Kommt auf die Spielweise drauf an. Es gibt einige Spieler, die die Tafel mit Diamanten beschleunigen, um schneller an höhere Aufgaben zu kommen oder auch Aufgaben mit Diamanten beschleunigen, um schneller fertig zu werden, wobei das natürlich bei einer Ernteaufgabe etwas schwieriger ist. Wir spielen im normalen Derby auch nur 320 Aufgaben daher haben wir uns gedacht, dass wir in diesem Derby auch versuchen Gas zu geben, um das an Punkten raus zu holen was geht. Da ich selbst an diesem Derby nicht teilnehme, kann ich nur durch eure Beiträge oder die Rückmeldungen aus meiner Gemeinschaft berichten. Wir werden sehen, wie es mit der Taktik nur 400 Aufgaben zu spielen am Ende aussieht.

Wir hatten ja bisher immer Probleme mit den Spezialderbys zwischendurch, auch bei allen vorherigen war immer iwo ein Fehler oder die speziellen Aufgaben kamen einfach nicht. dash

Für mich siehts aus, als wenn SC entweder grundsätzlich am Derbyprogrammiersystem was ändern muss, anstatt immer zwischendurch spezielle Derbys rein zu hauen und dann gibt's ständig Probleme, da muss der Programmierer echt mal ran... :frei4:

Der Ansatz mit abwechselnden Derbys ist ja nicht schlecht, nur wenn's dann nicht wirklich funzt bringt es auch nicht viel Spass.

Versucht es abzuhaken, denn es bringt ja nix sich zu ärgern ( was nachvollziehbar ist ). stick

Ich bin mir sicher, das zwischenzeitlich schon ne Menge an den Support geschrieben haben ;)

Keep calm and play Hay Day :green2:

Es scheint als hätte sich auch in diesem Derby mal wieder ein bug eingeschlichen.
    Auch im SC-Forum gibt es einige, die darüber berichten, dass keine höheren bzw. 400er-Aufgaben erscheinen. Frisco von SC hat auch schon dazu was geschrieben...

"We are looking into this. In the meantime, if you can, manage your NH to stop playing all together for about 15 min. This might refresh the task board.
    Cheers, Frisco"
    https://forum.supercell.com/sh…n?p=10785290#post10785290

Grob übersetzt: Frisco empfiehlt den betroffenen GMs, dass all deren Mitglieder für 15 Minuten nicht im Spiel sind (bevor Fragen kommen.... ich denke, dass alle gleichzeitig für 15 Minuten nicht im Spiel sein sollten). Diese Aktion würde die Tafel sozusagen erneuern.

Wir sind allesamt ehrgeizig und hecheln seit acht Stunden nach einer Aufgabe, jenseits der 320. Nüscht, Null Der 1. April ist doch schon längst vorbei...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!