Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #391

    Hab jetzt auch die erste und zwar 67 Speck für 400

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #392

    Super :thumbsup: ...danke auch dir @Lobo :)


    Zeigt es uns doch, dass es sich manchmal lohnt, einfach etwas abzuwarten 8o

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #394

    Und wer liebt nicht eine Aufgabe mit 49 Ziegenmilch.... geht ja ratzfatz :D


    Keine Ahnung was SC damit bezweckt das Derby so auszubremsen mit ewig langen Aufgaben...
    Aber da fehlt uns wohl der Ehrgeiz.... Wir farmen lieber gemütlich vor uns hin und gut is :pfeife1:
    Und solang der Liga-Erhalt in der CL nicht gefährdet ist..... alles gut...

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #395

    Einfach köstlich @Bavaria 91, wie du es beschreibst rofl

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #397

    Super @ich bins . Bei uns schleppt es sich nur mühsam voran...z.Zt. Platz 14... So viele kleine Aufgaben hatten wir glaube ich in der CL noch nie...Wir würden alles unter 321 löschen....aber wir haben kaum Aufgaben über 300.... :evil: Ein seltsames schwieriges Derby....ich mag nicht mehr warten... dash Hab schon weit über 500 Aufgaben gelöscht...Frust pur... Irgendwann muß der Knoten doch mal platzen.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!