Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #402

    Wir haben dieses Mal wirklich mal eine bunte Aufgabenmischung! Ich habe tatsächlich die 2. 400 Aufgabe und eine 396 er Aufgabe! Ich kann es nicht fassen! Ich habe allerdings auch mehr Älteste eingesetzt, damit immer irgendjemand löschen kann! Unserer GM hat 27 Mitglieder!
    Es läuft gut!!! Bin bei der 9. Aufgabe und es ist Donnerstag!
    So macht es Derby Spass! pillepalle pleasantry

  • #407

    Das ist ein Spiel?? Ach ja...das vergesse ich leider öfter fie vain
    Hallo Sabrina..... Wir liegen ungefähr alle gleich auf...machen nur unterschiedlich hohe Punktzahlen....Nur 400er...ist bei uns bisher nur mir u. einer Mitspielerin gelungen...wir sind bei der 5. Aufgabe... Aber es gibt einfach nicht genug große Aufgaben...Also Augen zu u. durch.... :thumbsup:

  • #408

    Wir sind eh locker ;)


    Die Derbys spielen wir mit 3-8 Mitgliedern. Wir kennen uns alle privat und unsere Kinder sind auch in unserer GM. In den Ferien dürfen sie die Derbys mitspielen oder wenn die Eltern mit aufs Tablet schauen und helfen.


    Wir sind in der CL, manchmal steigen wir ab und im nächsten Derby wieder auf. Auf die Punkte gucken wir nur Zweitrangig. Unterm Strich wollen wir gerne in der CL bleiben, alle Hufeisen bekommen und jeder alle Aufgaben schaffen. Am aller wichtigsten ist aber der Spaß.


    Viele 400er Aufgaben hatten wir aber auch nicht. Wir löschen aber nicht viel, nur ca 30-50 Aufgaben pro Derby.

  • #409

    Da ich diese Woche als Einzelkämpfer unterwegs bin, ist es nur ein durchhalten und bestimmte Aufgaben (nicht zu lang dauernde wie Ziegenmilch) zu erledigen.


    Im Moment hab ich auch noch einen Bug :wacko:  
    Meine 10 Aufgaben zu je 400 hab ich aber bereits am Brett hängen und müssen nur noch erledigt werden

    Dateien

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #410

    Meine Güte, wie kannst du schon an der 10. Aufgabe sein??? Hut ab! Ich hab bisher auch nur 400er gemacht und bin an der 6. Schneller hätte ich das nicht geschafft: ohne Dias und mit etwas Schlaf in der Nacht zieht sich das ewige Schweinefüttern wie ein Kaugummi durchs Derby. Wir lassen schon 390er Hühneraufgaben stehen, sonst sind 10 Aufgaben bei uns nicht zu schaffen.
    Ich wünsche Allen ein gutes Durchhalten :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!