Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #461

    Uiii, Glückwunsch @mosa.
    Das hat bei uns diesmal gar nicht hingehauen. Am Freitag hatten die ersten drei Gemeinschaften 8000 Punkte und wir mussten noch 2 bzw. 4 Aufgaben machen. Außer einer Eieraufgabe kamen nur 400er Körbe mit Speck oder Wolle und das dauert ja ewig. Montag Morgen wurde die 9. Aufgabe eingeloggt und wir waren 7. Immerhin nicht abgestiegen und 10 Dias gespart :thumbsup:

  • #462

    Man braucht auch immer viel Glück bei den Aufgaben u. den den Gegnern.....wir hatten einen Schnitt von 3624.00 P. nach Abzügen (natürlich durchs löschen) nur noch 3362.34... Aber ohne löschen hätten wir einen Schnitt von weit unter 3000 gehabt... Die Gegner hatten viel mehr 400er u. waren vom Start weg weit vorne...Aber wir sind Kämpfer u. geben niemals auf... :D
    Heute also wieder auf die Rennbahn...nur noch zu dritt...die anderen brauchen erstmal eine Pause.... :friends:

  • #464

    also wir wurden 1. Mit 2 blöd gelöschten Aufgaben. 1 Mitglied machte nur 9. Wir machten ab 320 Punkten. Also hatten wir Glück und schwache Gegner
    Aber die Pokalpreise zum k...... wie immer. Hebt die Stimmung ungemein.
    Jetzt warten wir auf schnelle wegen den kleinen Levels.
    Ich bin mit 10 Aufgaben fertig. Kamen ganz nach meinem Geschmack. Schön vorbereitet und schwupps fertig.
    Ich wünsche euch viel Spaß

  • #465

    Wir wären auch unter den ersten drei gewesen wenn nicht ein bug bei jeden der drei gemeinschaftsmitglieder eine Aufgabe kurz vor dem fertigstellen gelöscht hätte.


    KEINER aus der Gemeinschaft hat die jeweilige Aufgabe ausversehen gelöscht wie bei Nachfrage im Support behauptet wurde. Es hat immer nur der im Team gelöscht der keine Aufgabe hatte, damit es nicht z Unfällen wie diesen kommt. Ich fand es auch merkwürdig das es bei drei Leuten aus einer Gemeinschaft im gleichen Derby passiert sein soll. Alle Maschinen, Tiere, Pflanzen und sonstige Dinge die für die Aufgaben notwendig gewesen sind waren auch weit genug weg von der aufgäbe Tafeln um versehentlich dort was zu löschen.


    Ich bin über die Kommentare des Supports echt sauer, da es zum einen nicht das erste mal passiert ist und ich auch hier im Forum festgestellt habe, das es anderen auch so ging, einschließlich der Antwort vom Support mit Textbausteinen.


    Aber auch etwas positives zum Ende! Ich gratuliere jeden zum Derbysieger unter den ersten dreien und gönne es jeden.

  • #466


    Du meinst Aufgaben vom Derbybrett. Die können Leiter, Co Leiter & Älteste löschen, vorausgesetzt man nimmt am Derby Teil.


    Eigene Aufgaben, kann nur jeder SELBST löschen. Ob Ausversehen oder Bewusst.


    Keiner aus Deiner GM, kann DEINE begonnene Aufgabe löschen !!! Auch DU kannst keine begonnenen Aufgaben von anderen löschen.


    Warum sollte der Support lügen, wo das jeweilige Spielverhalten gespeichert wird ?


    Was haben denn die Maschinen / Tiere / Pflanzen / sonstige Dinge mit der Entfernung zutun, wenn man Aufgaben vom Derbybrett löscht ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #467

    Den Bug gibt es doch schon länger nicht mehr..... und er hatte auch damals
    nur einzelne getroffen und nicht eine komplette GS.


    Schnelle Finger beim löschen hatte jeder schon mal.... shit happens!!


    Und wieso sollte SC dich anlügen.... die haben dein Spieleprotokoll.... du bist nur ein sehr kleines Licht in
    der großen Hayday Welt pleasantry

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #468

    [email protected] muß ich Dir leider wiedersprechen..ich hatte auch immer angezweifelt, daß Aufgaben an denen man arbeitet einfach verschwinden u. als gelöscht angezeigt werden...bis es mir selbst passiert ist... Ich bin 500%ig sicher, daß ich sie nicht gelöscht hatte...sie war einfach plötzlich weg... Daraufhin bekam ich auch vom Support nur diesen Textbaustein zur Antwort...darüber hab ich mich sehr geärgert... Es gibt ja wohl auch Systemfehler...oder nicht...? Natürlich ist es mir wie wahrscheinlich den meisten hier schon passiert, daß ich meine eigene Aufgabe versehentlich gelöscht habe...aber das habe ich immer sofort gemerkt...in dem Fall der "verschwundenen" Aufgabe...war diese einfach weg...von einem Moment zum anderen..ohne das ich gelöscht hatte... stick nono

  • #469

    Dann können wir nur hoffen, dass sie das schnellstmöglich beheben und alle, denen das passiert ist, an sc geschrieben haben.


    Bin gespannt, was uns kommendes Derby erwartet 8)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #470


    das stimmt nicht das jeder löschen kann


    mitglieder können nicht löschen obwohl beim derby mitmachen


    derbyaufgaben können löschen : ältester, co-leiter und leiter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!