Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #528

    Ich finde man merkt, dass SC aus den letzten Spezialderbys gelernt hat. Die Aufgaben sind gut gemischt, die prozentuale Anzahl der höheren Aufgaben ist auch gegeben, bis jetzt finde ich, ist es gut gelungen :thumbup:


    Es sind natürlich relativ viele Gesamt-Besucheraufgaben ( für alle Gestalten der Stadt), wenn 3-4 so eine Aufgabe haben, könnte es einen Engpass mit dem abholen geben, aber daran kann gearbeitet werden, man lernt ja nur daraus es beim nächsten mal besser zu machen :rolleyes: bis jetzt haben wir keine Probleme damit


    @Oma silvia


    Es wäre sicherlich interessant für Dich, mal den Geschmack einer größeren GM zu testen. Da kann das Derby richtig Spass machen, daher finde ich das Angebot von @Schnatterli toll, überleg es Dir doch Mal und teste es in einer größeren GM aus :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #530

    @Oma silvia


    Wer ist den Leiter in eurer GM?


    Derjenige kann die Rechte der anderen Mitglieder verändern.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!