Ich finde es schade,ich bin in einer kleinen Gemeinschaft
Nun spiele ich nur noch zu zweit und kämpfe mich so durch.Ich muss nehmen was da ist,weil ich nichts löschen kann,aber trotzdem Versuche ich jedes Derby mit zumachen .
Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben
-
-
-
-
-
-
#524 @Oma silvia gerne kannst du in unsere Gemeinschaft kommen.
Derbyative können bei uns alle Löschen. Allerdings machen wir 10 x 320 Aufgaben bei normalen Derby. Und beim Sonderderby sprechen wir uns immer ab ab welcher Höhe wir Aufgaben annehmen.
-
-
-
-
-
-
#528 Ich finde man merkt, dass SC aus den letzten Spezialderbys gelernt hat. Die Aufgaben sind gut gemischt, die prozentuale Anzahl der höheren Aufgaben ist auch gegeben, bis jetzt finde ich, ist es gut gelungen
Es sind natürlich relativ viele Gesamt-Besucheraufgaben ( für alle Gestalten der Stadt), wenn 3-4 so eine Aufgabe haben, könnte es einen Engpass mit dem abholen geben, aber daran kann gearbeitet werden, man lernt ja nur daraus es beim nächsten mal besser zu machen bis jetzt haben wir keine Probleme damit
Es wäre sicherlich interessant für Dich, mal den Geschmack einer größeren GM zu testen. Da kann das Derby richtig Spass machen, daher finde ich das Angebot von @Schnatterli toll, überleg es Dir doch Mal und teste es in einer größeren GM aus
-
-
#529 Ich bin noch nicht so Firm darin. Ich spiele mit meiner kleinen Enkeltochter ,das heisst ,im Sommer spiele eigentlich nur ich, mit zwei Farmen. Wenn ich die Gemeinschaft verlasse ,ist das Kind alleine,da ihre Eltern nicht mehr spielen. Danke für das Angebot. Schlecht wäre es nicht .
-
#530 Wer ist den Leiter in eurer GM?
Derjenige kann die Rechte der anderen Mitglieder verändern.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!