Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #553

    Da sich die Probleme häufen das Spieler Probleme mit dem Spiel haben und Supercell nicht lösen kann oder will sollte man vielleicht darüber nachdenken das Spielen für eine weile zu boKottieren.


    Zumindest solange bis die bugs und Fehler behoben sind und Supercell in der Lage ist auch antworten eigenständig, OHNE Textbausteinen zu formulieren.


    Ohne Spieler kein Spiel, ohne spiel kein Supercell. Auch dort besteht sicher ab und an schulungsbedarf. Vielleicht sollte dies im Vordergrund stehen, anstatt beständig die Spieler mit Neuheiten innerhalb des Spieles neu zu amüsieren.


    Neuheiten innerhalb des Spieles schaffen nämlich auch neue Probleme die zu neuen Textbausteinen führen, die dann auch noch besagen das in erster Linie immer erstmal der Spieler schuld ist. Und ob das immer im Sinne des Spielers ist ist äußerst fragwürdig.


    Ich spiele das Spiel, wie die meisten, lang genug um zu wissen ob ich eine Aufgabe versehentlich lösche oder nicht. Dann würde ich mich aber auch nicht an Supercell wenden.


    Vielleicht fällt es Supercell nicht auf, aber die meisten auf dieser Plattform berichten von diversen, und damit unterschiedlichen Problemen und dem dazugehörigen fragwürdigen Antworten bzw. Textbausteinen von supercell.


    Bevor man nach neuen Ideen die Spieler befragt sollte man die bestehenden Kommentare genau lesen und an einer Lösung arbeiten. Wohlgemerkt lesen und nicht löschen, weil man denkt die Anregung im Kommentar ist Kritik und passt damit nicht in das Konzept.


    Immerhin alles schon auf dieser Seite da gewesen.


    Ist eine Anregung und jetzt bin ich fertig mit abkotzen. Danke fürs lesen und die passenden geänderten stellen im spiel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!