Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #611

    Ich korrigiere meine Mitspielerin Ulla jetzt mal 809 gelöschte 4 x 400, des is doch mal was. Ich weiß ja nicht ob ich was verpasst habe, geht's jetzt darum es gewinnt wer am meisten gelöscht hat, da sind mir nämlich dann ganz vorne mit dabei dash dieses Derby ... und dass ist dass erste mal, dass ich dass sage...ist chancenlos und komplett für dir Tonne!

  • #614

    @Kruemel floh


    jeder darf hier seine Meinung frei äussern, und auch wenn man mal was negatives sagt, ist das noch nicht gleich "motzen".


    Aber was erfreuliches zum Derby:
    inzwischen sind doch ein paar vereinzelte 400er Aufgaben aufgetaucht. Z. B. weisse Pullis, Apfelsaft. Aber das wars dann auch.


    Eine andere Frage. Hat jemand ne Aufgabe mit blauen Pullis gesehen? Ich hatte mein ganze Maschine voll damit, aber als dann die 400 er Aufgabe mit weissen Pullis kam, hab ich es jetzt gekänzelt, die Aufgabe angenommen und jetzt stricke ich weisse Pullis.


    Kann jemand bestätigen, dass es Aufgaben mit blauen Pullis überhaupt gibt?

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #616

    okay, ich glaub auch inzwischen, da haben die uns von SC "veräppelt". Ich hab auf jeden Fall meine gefühlt 100 BLAUE Pullis eingesammelt und stricke nun weisse Pullis.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #619

    :hi:


    Bei uns auch keine Aufgaben mit blauen Pullis.


    Die 400 sind extrem rar, hier bei den Picolinos genau wie bei meiner kleinen Farm. Ist halt so und betrifft ja anscheinend auch alle. pardon


    @Pondeblau , immer lassen, dass hat denjenigen richtig viel Geld gekostet in diesem Derby, da mussten einige Dias eingesetzt werden. ;P


    @Kruemel floh
    Ärger dich doch nicht! Natürlich darf hier jeder seine Meinung sagen - auch negative Meinungen gehören dazu!
    Wir sind hier zwar in einem Spiel, trotzdem darf man sich auch mal "wundern" ;)

  • #620

    Ich gehe ja sehr sparsam mit meinen Dias um habe dennoch mal eine Aufgabe im Derby geholt allerdings bei einem normalen Derby da kam ja nicht mal eine 320er Aufgabe :lachen7: Was macht den das für einen Sinn :lachen7: Hat das schon jemand beim aktuellen Derby ausprobiert? Ich kann Sc verhalten einfach nicht verstehen ,
    da macht man so ein Derby und Sie bringen keine Aufgaben raus . Das soll jetzt kein jammern sein aber wenn ich
    hier lese und die gelöschten Aufgaben zu den 400er vergleiche steht das ganze doch absolut nicht mal
    Ansatzweise in irgendein Verhältnis. Sc verärgert mit diesen Verhalten doch nur die Spieler .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!