Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #671

    Bezüglich der vorproduzierten Aufgaben und ob SC das sieht: ich vermute das mittlerweile auch! Wir hatten alles außer Kartoffelbrot vorbereitet (weil ich die Muffins schon drin hatte) und was kam??? 4 mal Kartoffelbrot!! Aber immerhin als 400er... Ich bin versucht, beim nächsten Spezialderby NIX vorzubereiten. Denn so lange wie es dauert bis überhaupt wieder mal eine kommt, in der Zeit hab ich die auch produziert...

    „In der Schule, sogar im Kindergarten bringt ihr uns bei, wie man sich in der Welt verhalten soll. Ihr bringt uns bei, nicht mit anderen zu kämpfen, sich zu einigen, andere zu respektieren, unseren Müll aufzuräumen, keine anderen Lebewesen zu verletzen, zu teilen, nicht gierig zu sein. Warum geht ihr dann raus und macht die Dinge, die ihr uns verbietet?“


    Severn Cullis-Suzuki

  • #673

    Ja ja....dieses Derby ist u. bleibt hoffentlich einmalig...sch....ön.. dead
    Ich habe seit Tagen auf Apfelsäfte gewartet..jetzt habe ich eine Apfelsaftaufgabe mit 373 P. genommen...möchte wetten, daß gleich eine f. 400 P. kommt :D
    Falls nicht, dann bestimmt weil ich noch massenhaft Apfelsäfte vor der Saftpresse habe..... dash :lachen7:

  • #675

    Wir warten schon länger nicht mehr auf 400er Aufgaben und nehmen meist 320+. miffy
    Da wir nicht mehr auf WRL spielen, sehen wir es total easy! :pfeife1:
    Was kommt, das kommt.
    Davon abgesehen ist dieses Sonderderby pleasantry seinen Namen nicht wert!


    Also ärgert euch nicht, wir werden es nicht ändern können. SC hat da eine ganz eigene Vorstellung.


    Habe hier auch eine Antwort gelesen, die die Mitspieler im Derby betrifft.
    Also wir (Picolinos) spielen mit 16 in der CL, ich mit meiner kleinen Zweitfarm in der Einsteigerliga alleine und mein Mann, mit seiner Zweitfarm, mit 10 Angemeldeten im Derby.
    Überall das gleiche, so gut wie keine 400er und wenige hohe Aufgaben, die einem SONDERDERBY gerecht werden, dafür viele 320er. pardon
    Bei den Picolinos kommen, wenn höhere Aufgaben am Brett erscheinen, fast nur Angelaufgaben ü320 aber unter 400. :facepalm:
    In der Einsteigerliga Massen an zweistelligen Aufgaben.
    Also durchweg so gut wie keine nennenswerten Sonderaufgaben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!