Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #691

    So huhu Ihr Lieben,
    hab ja auf dieses Derby meinen Senf zu schon mal gegeben ^^
    Ich tus nochmal!
    Wir haben es endlich heute früh vollbracht....2115 Tasks gelöscht, dass ist unser persönlicher Rekord (sind im Derby zu zweit gewesen). Hatten leider wohl Gegner die gerissen haben an der Tafel wie Irre inkl. Diaeinsatz, anders kann ich mir dass nicht vorstellen und Donnerstag früh fertig waren...sind wir ja normal mit ohne Sonderderby auch Ohne Diaseinsatz für Zettel reißen! auch ratzfatz ferdisch. Leider ist unser Goldbanner mit ausschließlich Gold jetzt voll versaut :( weil halt Silber.
    Naja es ist jetzt so wie es ist und ich bekomm sicher mecker hier, muss aber meinem Unmut trotzdem Kund tun was dieses Derby betrifft.


    In erster Linie weiß ich sehr wohl dass dies ein Spiel ist!!!


    Nichts desto trotz erwarte ich von einem Millonenumsatzspiel, dass ein Sonderderby ein wenig durchdacht ist und nicht .... sorry ich hab ja nix gegen Praktikanten, ganz im Gegenteil, ....aber die Vermutung tut sich mir hier auf :S hier was auf den Markt geschmissen wird, dass man die vage Vermutung hat, ob der/die jenigen jemals ein einziges Mal das Spiel durchgespielt haben bzw. nur den blassesten Schimmer hat vom Derby bzw. von HD im allgemeinen.
    Es wird jetzt sicher wieder der Kommentar kommen.....ja dann spiel halt nicht....such Dir doch ein anderes Spiel....nein dass werde ich nicht tun.....also auf ewig weiß ich dass natürlich nicht :D . Ich finde HD ansonsten klasse und hab viele liebe Leute kenne gelernt und lieb gewonnen, ja sogar persönlich kennen gelernt, die nicht grad um die Ecke wohnen, aber ich finde, wenn ma Mist baut sollte man dazu stehen dass dieses Derby komplett für die Tonne war.


    Ok ich gebe zu unser Anspruch was diese Spiel betrifft ist sehr hoch, höre aber auch von vielen Spielern genau den gleichen Anspruch, den wir haben.


    Ganz liebe Grüße
    Funny
    wünsche Euch allein noch ein ganz schönes Restwochenende <3


    @ liebe Moderatoren ihr könnt den Beitrag natürlich gerne löschen, aber dass müsste raus und habe fertig
    .....bitte etwaige grammatikalisch bzw. Rechtschreibfehler jetzt schon zu entschuldigen

  • #692

    @lisathomas


    Ähmmmmmm, warum sollte einer von uns deinen Beitrag löschen? Hier im Forum darf jeder seine Meinung frei äußern, solange er sich nicht in der Wortwahl vergreift, was hier nicht der Fall war.


    Hier darf auch mal Frust abgelassen werden, oder auch mal "gemeckert" werden, auch dafür ist das Forum da....


    Außerdem finde ich das Derby auch nicht prickelnd. Habe jetzt meine 5. angelaufgabe in der reiße, und werde jetzt dann meine 1000 Apfelsaft, Toffee einsammeln. Das wichtigste ist nur, lasst euch von dem dem Derby nicht den Spaß am Spiel verderben, denkt dran es kommt auch wieder ein anderes.


    Weiterhin viel Spaß beim farmen...

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #693

    Habe dieses Derby auch nicht prickelnd gefunden.
    Es muß doch nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen sein.
    Diese Spannung, Vorfreude und zugegeben Ärgern war doch auch mal was! stick


    Am Dienstag gibt es wieder was Neues, freue mich schon drauf.

    :wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #694

    Vlt sollte der vorhandene Frust einfach in prickelnde Aufregung für das bevorstehende Update gewandelt werden 8o


    Mit den Spezialderbys wollte SC eine Abwechslung ins Derby bringen was sich viele gewünscht hatten. Mit Sicherheit ist das Serverteam keine Praktikantenmannschaft, aber wie SC schon mal schrieb, ist das Hay Day Team ein sehr kleines Team. Diese müssen aber sämtliche Bugs beheben, gucken das ein Spezialderby einigermaßen läuft, am neuen Update arbeiten etc. Um diese Spezialderbys als Test durchlaufen zu lassen, müssten längere Wartungsarbeiten eingesetzt werden A) würde ja nur Montags in einem kurzem Zeitraum gehen und B) bei längeren Wartungsarbeiten wird auch gemeckert.....wie SC es macht ist es eh verkehrt. pardon


    Ich bin auch nicht mit allem Happy, aber ich persönlich habe gelernt auch die andere Seite mal zu sehen ( als nur die Spielerseite ). stick


    Mir ist es ehrlich gesagt völlig Wurscht wie dieses Derby gelaufen ist, viel wichtiger ist mir, das an einem vernünftigen schönen neuen Update gearbeitet wird ! ^^

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #695

    Fara jedem dass seine ;) und a wenig professionell sollt dann auch ein kleines Team sein ;) ;) Nichts für ungut...so zum dritten :D mal editiert, es gab spezialderbys die echt gut waren! Einige inkl.
    diesem eben Null durchdacht.... und gut is jetzt pleasantry

    Einmal editiert, zuletzt von lisathomas ()

  • #698


    DAS kann ich wirklich nur unterschreiben. Frust gut und schön, aber mittlerweile reichst doch. Wir wissen es doch jetzt alle und darum:
    Es ist nun mal gelaufen wie es gelaufen ist und ändern können weder wir noch das Hayday Team im Nachhinein irgendetwas.
    Von daher:
    Mund abputzen und freuen auf ein neues normales Derby!

    Liebe Grüße von


    der Peggy :draussen2:

  • #699

    @lisathomas


    Weil das Spezialderby nicht gewünscht lief ist man direkt unprofessionell ? Wow.....kann ich nur sagen


    Es laufen tausend Dinge prima im Spiel, ein derzeitiges Spezialderby das nicht rund läuft u das ganze Team ist unprofessionell und es kommt Misstrauen auf....wuuooooh


    Ich nehme an, Du bist Entwicklerin von Spielen und kennst Dich mit den Befehlen des Programmieren aus, das Du der Meinung bist es ist null durchdacht.


    Ich für meinen Teil, weiss wie es aussieht wenn Befehle eingegeben werden und das Programm läuft nicht wie man es wollte, Mensch gegen Computer... ^^

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!