Frage zu unbekannten Produkt

  • #21

    Seltsam, mein Bündel war innert Sekunden weg!
    Ich habe übrigens nicht vor, diese Bündel zu verkaufen. Aber ich habe gleich nach dem Update dermassen viele von diesen Heubündeln produziert, dass ich das eine oder andere echt verkaufen musste, damit es wieder ein wenig Platz in der Scheune gab. Ich wusste damals nämlich weder, dass die Tiere im Reservat nur ganz kläglich fressen, noch, dass es sich zeitlich so hinziehen würde, bis man mal überhaupt Tiere drin hat!
    Aber man lernt ja nie aus...

  • #23

    guten morgen,


    also ich hab in Shops, die ich über die Zeitung besucht habe, Weizenbündel gesehen und kaufen können.
    Inseriert war ein anderes Produkt.


    Anfangs habe ich noch Weizenbündel produziert, dann hatte ich zuviel davon... dash Das hab ich dann in den Shop gestellt. Viele andere Kisten im Shop noch mit anderen Produkten gefüllt, irgendwo ne Anzeige dran und schwupps war es weg, von Fremden gekauft...


    Ich habe nicht das Gefühl, man würde es nicht mehr losbekommen.


    Ich hab nur ein Tier, ich produziere selber keine Bündel mehr ... Wenn ich also mal 1-3 Einzelne in nem Shop sehe, kann es schon sein, dass ich das dann mitnehme.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #24

    Guten morgen,


    habe gestern Abend nur 1 einziges Weizenbündel in den Shop gestellt unter EP mit einer Anzeige.
    Gekauft wurde es von jemandem aus der Freundesliste und es wurde auf jeden Fall nicht sofort gekauft.


    Werde heute noch einmal eins einstellen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #25

    @wedel07
    soweit klar, ich werde meine auch immer los. Die können auch Fremde kaufen. Dass mich das verwundert - was wollen die damit ?? - ist ein anderes Thema.


    Es geht nur darum, dass man anscheinend keine Anzeige mit den Weizenbündeln schalten kann ...


    LG

  • #26

    achsoo, dann hab ich mich verlesen, dachte, es hätte jemand mit Inserat versucht, und das wäre möglich gewesen. egal, ich lese jetzt nicht nochmal alles durch fie


    Aber ich würde verstehen, wenn es viele übertreiben würden mit dem Produzieren....Erstens man bekommt selber Tools beim Weizenanbau.... Hat man an den Futtermaschinen noch nicht den Meisterstern, ist es das perfekte Produkt für die Nacht, damit die Mühlen auch lange am Stück laufen und der Stern schneller erreicht wird. Die Futtermaschinen müssen glaube ich extrem viele Stunden laufen.


    Der wirtschaftliche Gewinn ist dann unbedeutend... Und dann kann man die Überproduktion verkaufen...
    :danke1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #29

    Wir sind wirklich ziemlich sicher, dass die Weizenbündel nie als Inserat in der Zeitung erscheint. Nie sehen wir Inserate mit Weizenbündeln und unsere eigenen inserierten Bündel liegen wie Blei im Shop ... werden nur von Nachbarn, Helfern etc. gekauft. Erst wenn wir noch was anderes inserieren kommen Fremde in den Shop.


    In diesem Shop habe ich das Weizenbündel inseriert.... und über eine Viertelstunde hat da keiner was gekauft. :crylaugh: Das wäre eher mal ungewöhnlich.... nach ner Viertelstunde hat einer aus der Beobachtungsliste gekauft.


    SC haben wir schon angeschrieben.... aber leider nur ne Wischwaschi-wir sagen das mal den Entwicklern-Antwort bekommen. Im englischen SC-Forum kam das Thema auch schon mal kurz auf. Auch hier hat sich kein SCler zu dem Phänomen geäußert.


    Ich denke was @Anmar schreibt klingt sehr plausibel. :) 8o


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!