Ich will auch Frösche !

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich finde die Frösche so niedlich, ich will auch welche.
    Jetzt habe ich den großen Teich und einen kleinen Teich, aber höchstens einen einsamen Frosch, meist gar nichts.

Auf einer anderen Farm habe ich eine Horde Frösche gesehen, ganz ohne jeden Teich.

Seht selber, ich habe ein Bild gemacht :D

Was kann ich machen, damit die Frösche auch zu mir kommen ?

Bitte helft mir

Danke für den Tip, hatte ich natürlich nicht gefunden :S

Also jetzt habe ich 20 Frösche oder so rausgetippt und dann den Teich eingelagert 8o
    Mal schaun ob das hilft, oder ob ich sie einsperren muss, das würde mir nicht so gefallen :lachen7:

ich will meine frösche loswerden! ich habe nie frösche gehabt. heute kamen sie aufeinmal. und nicht einmal in flussnähe, sondern am rechten rand. keine ahnung warum die jetzt plötzlich da waren. auf jeden fall will ich sie loswerden stick falls jemand einen tipp hat, immer her damit :D

Immer auf der Suche nach :xbolzenx: und :xholzschindelx:

Also ...

meine rausgeklickten Frösche sind nach Verschwinden des Teiches an der gleichen Stelle in den Boden gehüpft und verschwunden ;(
    Also habe ich den Tip im alten Thread befolgt: Nach rausklicken und Teich verschwinden etwas anderes an die Stelle gemacht:
    und siehe da, bis jetzt sind sie geblieben :thumbsup:

@FiCa

Wenn du die Frösche loswerden willst, dann stell direkt neben Ihnen einen Teich auf, auf den klickst du dann, dann springen die Frösche rein, und sobald alle weg sind, lagerst den Teich wieder ein.

Viel Erfolg beim fröschle fangen vain

Und wenn des alles nix hilft, dann sprengst du sir einfach in die Luft, gell @Berni :lachen7:

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

vielen dank für den tipp! werde es gleich mal versuchen! hail

edit: tatsache! innerhalb von einer minute sind alle frösche in den teich gesprungen, teich wieder eingelagert und ZACK: meine farm ist wieder frösche-frei! danke @Pondi !!

Immer auf der Suche nach :xbolzenx: und :xholzschindelx:

Einmal editiert, zuletzt von FiCa ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!