Münzenhändler?

  • #1

    kurze und knackige frage an das forum: gibt es welche unter euch, die ihre Münzen ich sage mal "verkaufen oder "vertauschen"? Zb gegen waren oder ähnliches? Und ist das hier in diesem Forum überhaupt erlaubt?
    Würde mich über antworten freuen :)


    LG tomorrow


    ps: wenn es der falsche Bereich ist, dann bitte verschieben :)

  • #4

    @zTomorrowland


    Ist es nicht eine Herausforderung für Dich, selbst Münzen zu erarbeiten ?


    Es gibt da viele Möglichkeiten
    Z.b
    Obst wie z.b Brombeeren zum Hauptreis zu verkaufen
    An der Trucker Tafel die Zettel mit hoher Münzzahl abliefern
    Je nach Level das teuerste Produkt herstellen u verkaufen
    Dazu findest Du aber auch viele Threads, stöbern einfach mal....


    Wie bereits angesprochen, in vielen GM ist es Gang u Gebe, dass kleinere Level mit Münzen von höheren unterstützt werden, dazu werden oft Diaringe, Kissen etc genutzt, das kleinere Level verkauft es an das höhere GM Mitglied zum Höchstpreis u das höhere Level stellt dies wieder für 1 Taler für das kleinere Level ein u so geht das zig mal hin u her.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    Das hiesige Tauschforum für Produkte, LEW und Tools ist vornehmlich darauf ausgelegt, Waren gegen Waren, Tools gegen Tools oder Tools gegen Waren oder Waren gegen Tools zu tauschen.


    Wenn Du Münzen brauchst, schaue zuvor in die "Zeitung", was im Spiel gut und gerne so alles abgenommen wird.


    Die "Hayday-Zeitung" ist Ingame schon ein recht guter Indikator, was Du aktuell hergestellt ganz gut gegen Münzen tauschen kannst innerhalb des Spiels.


    Die hiesige Tauschbörse funktioniert eher nach dem Motto "Tausch ohne Münzen und Diamanten. ;)


    Nimm' Dir einfach die Zeit um hüben wie drüben mal etwas zu beobachten.

  • #6

    Obst und Beeren ( alles wo Du Äxte und Sägen brauchst ) solltest Du stets mit äusserster Selbstdisziplin behandlen und nur wenn absolut nötig ernten.


    In der "Hayday-Zeitung" kannst du neben den Marktständen an sich jede Farm auch besichtigen. Dann siehst Du ( weltweit ) ganz schnell Farmen, wo jetzt gerne mal 100-e Äxte und Sägen brauchen könnten.


    Sei' daher besser vorsichtig, was Du mit Deinen Früchten von Sträuchern und Bäumen so machst....und auch beim Honig / Wachs... ;)

  • #7

    Ich hab mit Brombeeren gut Münzen eingenommen 8o aber auch auf meinen Äxtebestand geachtet.


    Nicht desto trotz, in einer gut funktionierenden GM, sollte das unterstützen von Münzen und auch von Äxten etc kein Problem sein !


    Was der eine hat zu wenig, hat der andere zuviel u wenn alles fair & ehrlich abläuft, kann man sich glücklich schätzen ^^

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!