Derby Aufgabe abgelaufen

  • #1

    Hallo ihr lieben!


    Beim jetztigen Derby ist bei mir zum ersten Mal aufgetreten,
    dass ich gestern abend eine Aufgabe angenommen hab, (22 Uhr) und heute morgen angeblich die Zeit
    abgelaufen ist. Bzw. ist die Aufgabe grau hinterlegt und die Punkte wurden nicht gezählt. Ich könnte jetzt rein theoretisch eine
    neue Aufgabe annehmen.
    Heute Nacht um drei Uhr lief noch alles.
    Es handelt sich um eine Kürbisaufgabe, die 1T und 14h dauern sollte.


    Bitte um Hilfe.


    Hattet ihr das auch so?


    LG MysteriousN

  • #2

    Hallo @MysteriousN


    Sowas hatte ich noch nicht.


    Mach davon vorsorglich einen Screen und schreibe das direkt über das Spiel beim Zahnrad an den Support mit Screen.


    Du bekommst dann eine Antwort. Hoffentlich positiv :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Ich hatte das ein paar mal... SC schreibt: Aufgabe bitte löschen.. wird auch nicht gezählt.. Du kannst danach einfach eine neue Aufgabe machen , ohne das die gelöschte Aufgabe abgezogen wird ... seit dem gucke ich immer zwischendurch, ob die Derbyaufgabe noch aktiv ist.. lästig aber nicht Derbyschädlich

  • #4

    Hatte ich auch. Kurz vor Abschluss (oder schon abgeschlossen?) war der Countdown plötzlich weg. Ich konnte eine neue Aufgabe wählen.
    Jemandem in der GM fiel auf, das mir Punkte fehlen... Ein Blick: Lkw-Aufgabe war gelöscht, ohne mein Zutun.


    Antwort von SC:
    Natürlich ärgerlich, aber der Eimer würde zeigen das ich die Aufgabe gelöscht hätte. (NIEMALS). Selbst wenn, vergangenes könnte nicht korrigiert werden.


    Bin jetzt Derbygefrustet und werd erstmal nicht mehr teilnehmen. Dafür sind mir die Dia´s zu schad, die ich als Low-Level besser einsetzen kann.

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!