Punkte der cl in der letzten Derbywertung können unmöglich stimmen

Es waren doch sonst nie kleine GM's unter den ersten 100.

Habe das aber auch nicht genau verfolgt.

Das ist aber die einzig mögliche und dann logische Erklärung für das Ganze.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

@last hope

Sorry, habe mich missverständlich ausgedrückt, meinte diejenigen, die seit Monaten bzw. seit Beginn der Derbyeinführung in den Top 200 waren.
    Derbyfreunde, Derby Fieber, Schweizer Farm (als deutschsprachige GM) und wir.

Aber ist ja auch nicht wichtig, ich warte einfach ab und reagiere dann entsprechend.

@Romys

Ich wünsche dir dafür auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg! :gtier6:

...und ich wollte dich auf keinen Fall niederschlagen!!! hail
    Kenne nur seit vielen Nachrichten an SC ihre Taktik und wollte dich eigentlich vorwarnen. pardon

Wünsche dir aber, dass du eine vernünftige Erklärung erhältst! :thumbsup:

Hier meine Textblockantwort:

Hallo lieber Farmer,

danke, dass du uns kontaktiert hast und dass du Hay Day spielst!

Es tut mir wirklich leid, dass du dieses Ärgernis mit dem Derby erlebt hast. Wir wollen dir aber natürlich schnellstmöglich weiterhelfen. Könntest du uns bitte einen Screenshot mit den Einzelheiten zu deinem Problem senden? Ich brauche einen Screenshot mit dem Status aller deiner Aufgaben am unteren Rand der Aufgaben-Pinnwand für das Derby. Damit kann ich die Sache weiter untersuchen.

Wenn du nicht ganz sicher bist, wie man auf deinem iOS-Gerät Screenshots macht, findest du anbei eine Anleitung.

Drücke gleichzeitig die runde Home-Taste und den An-/Aus-Knopf. Der Bildschirm wird kurz aufblinken und der daraufhin erstellte Screenshot wird automatisch in deinen Fotos gespeichert.

Danke für deine Mühe, damit hilfst du uns wirklich weiter.

Viel Spaß mit Hay Day!

Also die 4, die sonst in der WRL ganz vorne mit dabei waren nicht (Derbyfreunde, Derby Fieber, Schweizer Farm, picolinos), aber dafür einige ganz neue? Als ich das vorhin gesehen habe war ich wirklich sehr überrascht! Was ist denn da los? Könnte es evtl etwas mit dem Sommer Derby zu tun gehabt haben?

Eine kurze OT Frage habe ich noch an dich @last hope. Das ist jetzt der 3 Thread den ich lese, wo aus deinen Beiträgen ein . wurde. Was denn ist denn los? ?(

Hatte mich schon gewundert, dass vor 2 Wochen nach Derbyende kein Sturm der Entrüstung losbrach ;)

Da ist nämlich eine GM um über 55.000 Plätze nach oben geschossen auf Platz 1. Weiss grad nicht wie die heissen, irgendne thailändische (oder wars ne vietnamesische?) GM jedenfalls.
    Und das lustigste daran war, dass die in der Statistik mit 3 Goldpokalen in der ChampLeague aufgeführt waren, also 0 Silber und 0 Bronze.

Wenn man davon ausgeht, dass die letzten 4 (!!!) Derbies bei der Berechnung herangezogen werden, fragte ich mich allerdings, wie sowas möglich sein sollte. :lachen7:

Aber da das Derby nach Ablauf dieses desaströsen Erdbeerfestivals für mich eh gestorben ist, bin ich vollkommen entspannt und rege mich nicht mehr auf 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!