Ventilator?.... bloß gibt es den auch in länglich hmm

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Richtig @Stella1 ich bin ein Ventilator

Mich gibt es in der ursprünglichen runden Form als Standventilator, dann als Turmventilator ( länglich hoch ) als Handventilator mit Batterien und die ganz neuen teuren mit nur einem Loch in der Mitte wo Wind bläst :thumbup:

Keep calm and play Hay Day :green2:

Ah, die sind klasse, die mit Loch, wollte mir gleich einen besorgen, aber wir haben einen Tischdings und das reicht. Wurde oft eingesetzt diesen Sommer. :ventilator:

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

@Schneekatze als die neu raus kamen, stand natürlich im Media Markt einer zum anschauen bzw ausprobieren, ich hatte das Gefühl, das die Luft die da raus kam, sanfter war....ich weiss nicht wie ich das erklären soll, aber es war angenehmer als beim normalo Venti ;)

Keep calm and play Hay Day :green2:

Juhuuuu...bin überrascht :jipii: Habe mich mit diesen Windmachern noch nie beschäftigt aber ok, man lernt ja nie aus. Also....

Was bin ich?

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!