• #1.782

Bist du das Glücksrad?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #1.784

Jetzt war ich schon 2x auf meiner Farm :lachen7: Tja... scheint grad nicht dazu sein doofy Echt super ausgesucht

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #1.785

Also, wenn du auf deiner Farm warst und Gast mich nicht gesehen, dann war ich heute schon bei dir....

Manche vermuten im Zusammenhang mit mir ne "Verschwörung" von supercell :lachen7:

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

• #1.786

Aber der Geist kannst du nicht sein, der ist ja saisonabhängig und den hab ich heut schon gesehen und mit dem Finger gedrückt :)

• #1.790

Uiiiiiii......freu, endlich wieder was erraten !
    Aber es war ganz schön schwierig, wusste mittendrin gar nicht was ich fragen sollte.
    Jetzt muss ich mich anstrengen.

Was bin ich ?

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!