Sachen die man braucht gibts grad nicht in der Zeitung...

  • #1

    Hallo,


    kommt es mir nur so vor oder ist das vielleicht so gewollt: Wenn ich versuche ein Schiff mit z.b. Apfelsaft vollzumachen, dann gibt es die ganze Zeit garantiert keinen Apfelsaft in der Zeitung. Bin ich aber fertig mit dem Schiff finde ich das Angebot gleich mehrmals...


    Ist euch das auch schon aufgefallen oder bilde ich mir das nur ein?? Weiss vielleicht einer eine Strategie wie man diesen Algorythmus austricksen kann?


    Gruß


    Leo

  • #2

    @hudirudi


    Das ist schon immer so gewesen.


    Es soll halt nicht einfach sein, wenn du doch mal was in der Zeitung findest, was Dein Schiff gerade benötigt, dann ist das pures Glück, aber ansonsten muss man selbst produzieren u dann hat man noch tolle Nachbarn / Freunde etc die einem beim befüllen der Kisten helfen.


    Das ist alles programmiert, wie langweilig wäre es denn, wenn Du Deine kompletten Schiffskisten durch Einkäufe in der Zeitung befüllen könntest.


    Ne ne, so einfach macht das SC nicht :D

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Hallo hudirudi ,


    Das ist mir auch sehr bekannt, immer was man braucht findet man nicht in der Zeitung.
    Leider gehören dazu auch die Silo, Scheune und Erweiterungsbauprodukite
    Nicht immer können Freunde oder Nachbarn helfen . Ich hatte grad ein Boot mir fehlten 2x2 Himbeermarmelade
    Keiner konnte helfen , und den Tom wollte ich nicht deswegen aktivieren.
    Ich finds schade das es so ist .
    Und ja es sollte nicht zu einfach seien ☺️

  • #4

    Ich kann mich in dieser Erkenntnis auch nur anschliessen.


    Fehlt was bestimmtes für Schiffe, LKW oder Stadt , ist die Zeitung in der Regel darin "mau"....


    Scheint so gewollt zu sein....


    Nimm' es so hin und frage für wichtige Schiffe ruhig mal Deine Nachbarn.


    In derzeit Level 57 habe ich weder Schiffe, Stadtbesucher noch Lieferwagen ( etc. ) auf 3 Sterne gemeistert....
    Helfe so oft wie möglich Deinen Nachbarn, dann wird auch Dir von dort geholfen.... :danke2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!