Auf der Suche nach einer Strategie

Moin,

nach etwas längerer Zeit habe ich wieder mit HayDay angefangen und bin etwas auf der Suche nach der richtigen Strategie.
    Kurz ein paar Infos:

- Level 42
    - Ruflevel 9
    - ~60.000 Cash
    - alle bis hierhin verfügbaren Gebäude gekauft
    - Silo 475 Plätze
    - Scheune 550 Plätze

Ich weiß nicht wirklich worauf ich mich spezialisieren soll, um effizient vorwärts zu kommen. Lieber auf den LKW, um Ep zu farmen? Oder doch die Stadt, um Tools zu bekommen und endlich Silo und Scheune zu vergrößern? Oder doch das Schiff für die Gutscheine? Oder einfach immer alles verkaufen und den Fokus auf das Geld setzen?

Womit wart/seid ihr erfolgreich? Was ist euer Schlüssel zum Erfolg?

LG
    Shiftenz

P.S. Bin zwar in einer Gemeinschaft, aber das ist leider nicht viel los. Vielleicht wäre das ein erster Schritt?

Ja! Mit einer funktionierenden Gemeinschaft macht das Spiel viel mehr Spaß.

Ich für mich persönlich kann nur sagen, dass das Einzige was noch Spaß macht, das Derby ist, und dazu brauchst du eine gute Gemeinschaft.
    Alles andere passiert bei mir nur nebenbei.
    Beim Derby kann man alles vereinen: XP, Münzen, Stadt, Schiff, Lieferwagen, etc.
    Das verschafft Abwechslung im Spiel, so dass es nicht langweilig wird. :)

@'Shiftenz ,

Schaue mal ins Wiki hier, welche Maschine Dich demnächst erwartest. @L42 wirst Du mit 60K nicht hinkommen.

Also erst mal Münzen ... Münzen... Münzen machen am Acker....und nebebei der Stadt.....vermeide "El / RL - Points"...Münzen per Acker....die Stadt bringt Dir nebenbei immer Tools....

Meide die Stadt in dieser Strategie insbesondere bei Aktionen mit doppelt Punkten für EP und EL....

Um eigene Machines kommst Du nicht rum .... habe ich selbst probiert..... ( Saft und Marmelade waren mein Tiefpunkt... )

Also vor dem "Leveln" besser immer genügend Münzen für "Next Machine" haben... (+)....

Moin Shiftenz,

eigentlich hast Du bereits die wichtigsten Antworten bekommen.

Wenn Du Dich letztendlich für einen Wechsel entscheiden kannst & "aktiv" am Derby mit allen Aufgaben teilnehmen möchtest, schau mal bei uns unter Münster ❣ Grem'dorf rein. Lass Dich nicht vom Leveleinstieg 60 abschrecken. Überlege es Dir einfach in Ruhe...
    Liebe Grüße,
    Vinter Hof

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!