SC will unsere Vorschläge hören !

  • #103

    @Fara


    Vielen Dank für deinen Einsatz :thumbup: !


    Jetzt hat allerdings SC die Qual der Wahl. Wäre es nicht sinnvoller gewesen, die wichtigsten, bzw. am meisten gewünschten Wünsche per Likes auszufiltern?


    Ich sehe da Wünsche, die bereits existieren, andererseits wieder welche, die seit Jahren gewünscht und auch sehr sinnvoll wären.


    Das soll jetzt nicht gemeckert, sonden nur eine Anregung sein, falls SC nochmal auf unsere Anregungen eingehen will :)

  • #105

    @Farmplay erstmal Danke


    Wir finden, es wurde alles sinnvolle rausgefiltert und wie beschrieben, kann der Post im SC Forum noch editiert werden.


    Anhand rein von Likes zu handeln, wäre nicht ganz so fair, es gibt auch viele "Sympathielikes" , wie will man das raus filtern. :nixweiss:


    Hast Du dazu ein paar Vorschläge ?



    P.s es kann auch ein jeder selber im SC Forum dazu Wünsche Posten ;) dazu muss man allerdings Englisch können

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #106

    Nun Fara, es gab mal früher die Möglichkeit, eine Abstimmung zu machen.


    Das hat dann mit Sympathielikes nichts mehr zu tun.


    Aber wir sind sicher alle schon froh, dass wir überhaupt gefragt wurden :)




    (Da kommt natürlich der Controller in mir durch)

    Einmal editiert, zuletzt von Farmplay ()

  • #107

    @Farmplay


    Hast Du Dir ALLE Beiträge mit Likes zwischen 3-5 Likes durchgelesen ? Und das mit meinem Post im SC Forum verglichen ? Ich denke schon das all die berücksichtigt wurden.


    Hast Vorschläge / Anregungen was an Berücksichtigung fehlt wo die meisten geliked haben ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #108

    Wenn es klar gewesen wäre, dass man durch Likes die Wichtigkeit des Wünsche beeinflussen kann, wären mit Sicherheit mehr Likes abgegeben worden.


    Aber wie ich schon geschrieben habe, finde ich es schon gut von SC überhaupt die Spieler zu fragen, und dass du bereit warst die Arbeit auf dich zu nehmen :thumbup:

  • #109

    @Farmplay


    Das rausfiltern ist eine Teamentscheidung gewesen.


    Selbst meinen eigenen persönlichen Wunsch habe ich aussen vorgelassen um zu demonstrieren, dass ich nicht von meiner persönlichen Entscheidung die Ausfilterung vornehme. ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #110

    Nehmen wir mal an, wir hätten eine Umfrage gemacht und 20 Sachen zur Auswahl gestellt. Davon werden die 10 Top bewerteten Vorschläge ins SC Forum gestellt.
    SC bewertet 2 von diesen 10 Vorschlägen als gut und setzt sie um.


    Wenn wir nun aber 20 dort posten und SC gefällt nun vielleicht von diesen 10 die wir durch eine Umfrage nicht gepostet hätten, auch nochmal 2 Vorschläge, wären das schon 4/20.


    Ich denk, SC liest sich das durch und entscheidet selbst, was gut und umsetzbar ist.
    Je mehr Auswahl sie haben, desto mehr wird vielleicht umgesetzt.


    Fara hat uns die besten Vorschläge im Team aufgelistet und wir haben das im Team durchgeschaut.
    Sie hat sich wirklich sehr viel Mühe gemacht mit den Vorschlägen, gute Arbeit @Fara :thumbup:


    Danke dafür!
    Jetzt heißt's abwarten und Tee trinken und gespannt sein. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!