SC will unsere Vorschläge hören !

  • #112

    Ich bin mir sicher, das einiges von dem, was wir uns alle so sehr wünschen, umgesetzt wird. Sonst hätte SC nicht um unser Feedback gebeten.


    Toll gemacht @Fara :danke_mod:


    Lg Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #114

    was wir in der schweiz auf vielen höfen haben und hier auch toll aussehn würde ist ein pfau der umherstolziert...
    und ich fänd ne wursterei toll... oder mit den erzen ne dosenmaschiene, ...oder was um mixed pickles einzumachen, kann auch glas sein...da fehlen ja nur die gurken zu...

  • #115

    Hallo Community,
    ich spiele gerne Hayday bin auch seit beginn des Spiels dabei mit einem LV. 122 zu Zeit.
    Hier sind meine vorschläge:
    1. In der Gemeinschaft eine kleine Lampe unter dem Namen des spieler einbauen, damit man weiß ob jemand zu Zein Online ist.
    Wenn es der Fall ist läuchtet sie Grün.
    2. Einbauen eine Zeitzone: 3 Std. Tag 3 Std Nacht. so hat man an einem Tag von 12 Std. 2x Tag und 2 X Nacht gehabt.
    3. Einbauen eine Wetterzone: Regen, Wind, Schnee, Sonne. beim 1 Tag Regen geht die Feld Ernte Kaputt.
    Felder gießen mit einer Kahne, beim 1Tag Sonne ohne Felder mit der Gießkahne zu gießen geht die Ernte auch Kaputt. Wetterzone ist immer unterschiedlich.
    4. Tierkrankheit: sind die Tiere Krank so Produzieren sie keine Narung. Medezin Maschiene zu herstellung von Medezin Tabletten.
    5. Produktzionmaschienen und Tiere: ( Ziegen Schaarfe ) die man nicht Braucht vom Spiel einfach weg nimmt und in die Deko Tier Maschienen Box steckt aufdauer um unötigen Platz zu Sparren. Oder man verkauft seine Tiere Maschienen an andere weiter.
    6. Zeitung verbesserung: Jeder sucht was bestimmtes in der Zeitung, ein suchfeld einbauen wo man was schreiben kann z.B. Brot und dann kommt in der Zeitung nur Brot von denen die es verkaufen und so mit allen Dingen.
    7. Derby: Start Dienstag es kommen paar gute Aufgaben danach muss man einen ganzen Haufen Löschen bis es wieder gute kommen und am WE kommen nur gute Aufgaben. das find ich bisschen ungerecht.

  • #116

    @Teiger


    Erstmal Herzlich Willkommen :hi:


    Leider muss ich Dich enttäuschen mit der Zeit / und Wetterzone.


    Das sind Dinge wo SC sich bereits geäußert hat ( dazu gibt es einen älteren Thread, musst mal stöbern ) das dies nicht umgesetzt wird.


    Der Verkauf von Tieren & Maschinen, Deko etc hat SC ebenfalls ausgeschlossen.



    Ansonsten, das ist meine persönliche Ansicht:


    Auch das mit der "online Anzeige " von GM Mitgliedern wird von vielen Spielern abgelehnt ( auch von mir ). Denn es kann jeder wann er will auf seine Farm, es entscheidet jeder Spieler selbst ob er in dem Moment sich als Aktiv zeigen möchte. Das ist nun Mal ein Spiel und sollte nicht im Zwangsonlinemodus laufen.


    Tiererkrankungen find ich persönlich gar nicht gut, warum sollten die Tiere erkranken ? Sollen sie dann da liegen und sich vor Schmerz rumwälzen ? ;( Nein Danke dafür gibt Spiele wo man Tierarzt spielen kann.


    Eine Suchfunktion in der Zeitung bringt nichts, das was Du dann suchen würdest, wäre längst in der Eingabezeit verkauft ! pleasantry


    Was das Derby u Aufgaben betrifft, daran arbeitet SC bereits mit versuchen dies zu verbessern. :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #117

    Mein Verbesserungsvorschlag betrifft die Spende.
    Hier sollte es möglich sein, eine alte, überfällige Spendenanfrage zu löschen. Oft sind Spendenanfragen längst anderweitig erledigt und man braucht die Spende nicht mehr. Trotzdem steht die Anfrage noch drin...


    Sonst hätte ich den Vorschlag zur Stadt, dass man eigenen Zug, falls er nicht voll wird, zum nächsten schicken kann um zu ergänzen, bis der Zug voll ist.


    Danke für die tolle Mühe das alles zu koordinieren!!

  • #119

    @Farmerin Sabrina


    Hast Du Dir diesen Thread von Anfang an durchgelesen ?


    Dort findest Du Antworten auf Deine Fragen sowie den Link vom SC Forum wo ich unsere Vorschläge gepostet habe


    Wir haben unsere Vorschläge bereits im SC Forum gepostet.


    SC hat bereits geantwortet, dass eine Menge an Ideen & Vorschlägen eingegangen sind und dem Team vorgelegt wurde. Es liegt nicht in unsere Hand, wann und ob Dinge davon umgesetzt werden.


    Wenn Du Wünsche oder Träume für Hay Day hast, haben wir dazu einen separaten Thread " Wünsche & Träume für Hay Day ".

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #120

    Hab nicht alles durchgelesen. Mir wäre allgemein am wichtigsten dass man Hayday bei den Updates ohne Update weiterspielen kann.
    Halt wenn man unterwegs ist nicht mit seinem Datenvolumen ein Update durchführen muss sondern noch weiterspielen
    kann und zB abends im WLAN upzudaten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!