Wo sieht man wie lange man schon bei Hay Day spielt?

@malo61

Hast du deine Farm auf dem iPhone nicht mit gc verbunden?

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Guck mal @malo61 search

Da ganz unten steht doch "fordere einen Freund heraus!"....da drückst du drauf. Dann öffnet sich das nächste Bild...
    "

Da drückst du auf "Eierkopf"...und dann 8o

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Ja, Stella - mein Sohn spielt auf dem iPad und bei ihm sieht das auch ganz genau SO aus. Und bei mir nicht. Da kann ich rauf- und wieder runterscrollen so oft ich will, dieses "fordere einen Freund heraus" hab ich einfach nicht. Da ist gähnende Leere. Meine Erfolge kann ich mir angucken. Mehr nicht :(

Dann bist du nicht im Gamecenter angemeldet @malo61 !

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Aaaaaalso... ich hab's rausgefunden, wie ich es bei mir sehen kann :) Ich muss erst oben links auf das Zahnrädchen in die Einstellungen, da kann ich mich dann entweder im Game Center anmelden oder bei Facebook. Klicke ich auf das Game Center, dann kommt aber nicht etwa irgendwas wo ich mich anmelden könnte, sondern es öffnet sich eine Art Fenster und da sehe ich dann meine Erfolge und die kann ich dann anklicken und sehen, wann ich welchen Erfolg erreicht habe. Umständlich, aber so geht's.

Was das Game Center angeht, ich denke schon, dass ich angemeldet bin, weil jedes Mal, wenn ich das Spiel schließe und neu öffne, begrüßt mich das Game Center mit "Willkommen zurück" und das geht doch nur, wenn man angemeldet ist, oder?

Ja, dann begrüßt es dich.

Das kannst du aber auchvunter Einstellungen, Game Center, auch nachprüfen, ob du dauerhaft eingeloggt bist.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

also ich konnte nicht finden wie lange ich schon Hayday spiele. das gamecenter zeigt es nicht an, facebookaccounte besitze ich nicht und die Erfolge sagen ja nur wann ich den ersten Pokal gewonnen habe und nicht wann ich mit dem Spiel begonnen habe. Zumindest bei mir.

Gibt es noch einen anderen Trick?

@'Kruemel floh

Diesen Erfolg meistert man in der Regel in den ersten Tagen.
    Das Game Center ist da sehr verlässlich. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!