• #1

    Ich heiße Ina und bin durch meine Nachbarin bei Hay Day gelandet. Das Spiel macht total viel Spaß. Dieses Forum habe ich zufällig gefunden und es hat mir schon öfter weitergeholfen, daher habe ich mich schon mal angemeldet


    Bin 39, Single und arbeite als Sekretärin in Berlin und fungiere gerne als Mädchen für Alles ;-P mit meinen Kolleg*innen komme ich super klar.


    Meine Hobbys sind lesen, reisen und chillen.

  • #3

    :hallo: und herzlich Willkommen Ina,


    schön das du dich uns anschließt, wir freuen uns nämlich über jeden neuen Farmer. Wenn du Lust hast zum quatschen, kannst du gerne auch in unsere Shoutbox reinschauen, sie befindet sich am rechten Seitenrand.


    So meine liebe Ina, nun wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und viel Spaß hier und natürlich im Spiel.


    Lg Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    :hi: auch von mir ein herzliches :hallo:


    schau dich in Ruhe bei uns um, du wirst bestimmt noch einiges Interessantes entdecken.


    Wenn du Fragen hast, dann meldest du dich einfach. Ansonsten noch ein Happy Farming.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!