Reservat / Tiere / Besucher

Für den Fall dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe bitte ich um Entschuldigung.
    Ich meinte die Anzahl der Besucher mit Pfötchen - also der RESERVATbesucher. Ich habe
    z.B. 14er Zug & 2 Tiere im Reservat. Gefühlt habe ich 1-2Pfötchenbesucher im Durchschnitt.
    Manchmal kommen 2 - manchmal keiner. Wie ist das bei den Leuten die mehr Tiere im Reservat
    haben?

Ich habe alle Reservat Tiere und bei mir kommen jetzt reichlich Besucher die die Tiere sehen möchten.
    Nur die Besucher die mit dem hauptzug kommen, möchten Tiere sehen.
    Von den 14 Besuchern die ankommen, möchten 4-5 Tiere besuchen.

@Langschläfer dann kannst du das folgende evtl. Auch bestätigen.

Es gibt unterschiedlich wertvolle Geschenke ob die Besucher vorher zwei oder drei Geschäfte besucht haben.
    Aufgefallen ist es mir bei den Münzen. Manche lassen ja auch Münzen da. Waren die Besucher vorher in drei Läden gibt es ca 3.300 Münzen. Genaue Summe hab ich jetzt nicht im Kopf. Waren sie nur in zwei Läden gibt es ca 2.200 Münzen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!